×

Solær [in Gründung]

Shoegaze mit pop/in die Einflüssen und ganz was eigenes aus Herzebrock-Clarholz, seit 2021

Bio/Info

Seit 2021 habe ich angefangen mit meiner Freunden als sondern zu entwickeln . Dann kamen ein Schlagzeuger und Bassist dazu . Der Bassist sprang leider nach 2 Monaten wieder ab da er es mit Arbeit und Familie doch nicht unter einen Hut bringen könnte. Jetzt suchen wir weiterhin nach ambitionierten bassisten, zweite gitarre und synthies/Keys.

Line-up

Lars Abel

Gitarrist, Synthesizerspieler

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Herzebrock-Clarholz

luk

Pop, Hip Hop/Rap aus Hamm

Frau Jana und die Anderen

Handgespielte Rock und Popsongs der 1990er und 2000er Jahre mit Spaß, Können und tollen Stimmen! aus Bielefeld

Mojo Jazz Mob

Stonermetal aus Münster

Spätschicht Krachkapelle

Deutschrock .... aus Gütersloh

past perfect

Rock und Pop Hits der /70er/80er/ 90er aus Münster

Snäke Plissken

Old School Hard Rock aus Bielefeld

Weitere Acts in Herzebrock-Clarholz

Ähnliche Bands