×
Yuggoth

Thall, Djent, Tech-Deathmetal/core Fun Projekt: Yuggoth

8200 Schaffhausen

Anzeige von Yuggoth [in Gründung] (Band in Richtung Thall, Djent aber auch mit Tech- Melodeath Einflüssen >:D aus Schaffhausen), veröffentlicht am 15. Februar 2021

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Schlagzeuger/in, Gitarrist/in, Sänger/in, Bassist/in
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche Mitmusiker für die Gründung einer Thall, Djent, technischen Deathmetal/core orientierten Band, bei welcher es primär um zwei Dinge gehen sollte: Um Spaß und um THALL/DJENT, TechDeath/Core und natürlich Breakdowns (Seeeehr tief).
Trotzdem bin ich auch offen für anderes, einfach experimentell (Country, Folk, SCHLAGER??), aber alles Einfluss mit Metal.
(Ich besitzte keinen Proberaum, wenn ihr also so etwas in die Richtung mitbringen könnt, wäre das super)
Interesse? Schreib mir gerne ;)
Mit besten Grüßen Kolja Mezulat

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Ich suche Mitmusiker für die Gründung einer technischen melodischen Deathmetal/core orientierten Band, bei welcher es primär um drei Dinge gehen sollte: Um Spaß und um, melodic TechDeath/Core in Richtung Vildjharta und natürlich Breakdowns (Seeeehr tief).
Trotzdem bin ich auch offen für anderes, einfach experimentell (Country, Folk, SCHLAGER??), aber alles Einfluss mit Metal.
(Ich besitzte keinen Proberaum, wenn ihr also so etwas in die Richtung mitbringen könnt, wäre das super)
Interesse? Schreib mir gerne ;)
Mit besten Grüßen
Kolja Mezulat
(Informationen über mich -> Mein Profil: Kolja Mezulat)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Schaffhausen

Gitarristen in Schaffhausen

Bassisten in Schaffhausen

Schlagzeuger in Schaffhausen

Keyboarder in Schaffhausen

Weitere Kontakte in der Region Schaffhausen

Drummer bitte.

Drummer bitte.

8127 Zürich

Rock, Alternative/Independent

Zum Start: Coverband gesucht als Sängerin

Zum Start: Coverband gesucht als Sängerin

78467 Konstanz

Pop, Alternative/Independent, Jazz, Liedermacher/Chanson

Band sucht Musiker mit LEIDENSCHAFT.

Band sucht Musiker mit LEIDENSCHAFT.

78194 Immendingen

Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen