×
JOOLZ

Musiker für Akustik Cover Projekt gesucht

84533 Stammham

Anzeige von JOOLZ [in Gründung] (Acoustic Cover Project aus Stammham), veröffentlicht am 30. Dezember 2023

Info

Rubrik: Cover-/Tributeband, Singer/Songwriter in Gründung sucht Keyboarder/in, Pianist/in, Sänger/in, Bassist/in, Violinist/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Percussionist/in, Musiker/in
Genre: Pop, Rock
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi 😊 Bin auf der Suche nach ambitionierten Musikern für mein Acoustic-Cover Projekt.
Bis jetzt habe ich das immer alleine gemacht (Vox + Git), möchte jetzt aber etwas aufstocken.

Habe aktuell ein Repertoire von ca. 100 Songs (Pop & Rock Hits der letzten 30 Jahre) inkl. ein paar eigener Kompositionnen.
Was die Neuzugänge bestrifft bin ich sehr offen, Hauptsache es harmoniert erst mal. Wer ein wenige singen kann ist aber immer klar im Vorteil 😉
Ob es am Ende auf ein klassiches Trio, ein Duo nur mit mir + Violine oder eine sechsköpfige Truppe hinausläuft ist eig total egal (solange es funktioniert) - lassen wir uns überaschen.

Ziel ist es regelmässig bezahlte Gigs zu spielen, und das zusammen mit Leuten welche die dafür nötigen Eigenschaften mit bringen (Erfahrung, Skills, Engagement, Teamw (...) Mehr anzeigenork etc).

Hörprobe gibt´s hier:
youtube.com...el=McLovinRocks

Wenn Du Interesse haben solltest melde Dich gerne einfach bei mir:
0151 40 332 839 Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

Hi 😊 Bin auf der Suche nach ambitionierten Musikern für mein Acoustic-Cover Projekt.
Bis jetzt habe ich das immer alleine gemacht (Vox + Git), möchte jetzt aber etwas aufstocken.

Habe aktuell ein Repertoire von ca. 100 Songs (Pop & Rock Hits der letzten 30 Jahre) inkl. ein paar eigener Kompositionnen.
Was die Neuzugänge bestrifft bin ich sehr offen, Hauptsache es harmoniert erst mal. Wer ein wenige singen kann ist aber immer klar im Vorteil 😉
Ob es am Ende auf ein klassiches Trio, ein Duo nur mit mir + Violine oder eine sechsköpfige Truppe hinausläuft ist eig total egal (solange es funktioniert) - lassen wir uns überaschen.

Ziel ist es regelmässig bezahlte Gigs zu spielen, und das zusammen mit Leuten welche die dafür nötigen Eigenschaften mit bringen (Erfahrung, Skills, Engagement, Team (...) Mehr anzeigenwork etc).

Hörprobe gibt´s hier:
youtube.com...el=McLovinRocks

Wenn Du Interesse haben solltest melde Dich gerne einfach bei mir Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Stammham

Gitarristen in Stammham

Bassisten in Stammham

Schlagzeuger in Stammham

Keyboarder in Stammham

Weitere Kontakte in der Region Stammham

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

84175 Schalkham

Rock, Metal

Musikerin sucht Band

83404 Freilassing

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Suche eine Band um mich Anzuschließen

84568 Geratskirchen

Pop, Rock, Hip Hop/Rap

Schlagzeuger sucht Band

Schlagzeuger sucht Band

83317 Teisendorf

Rock

Weitere Kontakte anzeigen