×
Günter Kellmer

Bassist sucht Mitmusiker

31311 Uetze

Anzeige von Günter Kellmer (Komponist, Kontrabassist, Bassist bei Jazz2Jazz), veröffentlicht am 6. Juni 2021

Info

Rubrik: Kontrabassist, Bassist, Komponist sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Jazz, Latin, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich habe endlich Zeit für neue Projekte (bin ü 60) und suche Zusammenarbeit mit kreativen Musikern. Bin klassisch geschulter Bassist (Kontrabass und E-Bass) mit viel Erfahrung in Jazz, Soul, Rock, Latin, Folk und Klassik. Auch produktive Begleitung von Sängern/Sängerinnen mache ich gerne. Studioarbeit und digitale Musikproduktion bzw. Eigenproduktion von CD´s sind mir nicht fremd.
Ich spiele bevorzugt Kontrabass (auch mit Bogen), da verstärkt... durchaus auch etwas lauter. E-Bass war jahrelang mein Hauptinstrument. Gitarre und Klavier sind meine Hausinstrumente.
Ich stelle mir gute, kreative und konzentrierte Probenarbeit mit freundlichen Musikern bzw. Musikerinnen vor. Das Ziel sollten überzeugende Konzerte sein.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe Erfahrung in verschiedenen Bands/Ensembles gesammelt, stilistisch von Old Time-Jazz bis Fusion, Latin, Rock und Blues, Liedermacher und auch klassische Musik.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Uetze

Gitarristen in Uetze

Bassisten in Uetze

Schlagzeuger in Uetze

Keyboarder in Uetze

Weitere Kontakte in der Region Uetze

Jazz-Musiker/innen gesucht

Jazz-Musiker/innen gesucht

30159 Hannover

Jazz, Latin, Funk

Gitarrist sucht Sänger * in

Gitarrist sucht Sänger * in

30163 Hannover

World/Ethno, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen