×
Thorsten Wilk

Bassist sucht bestehende Band im Bereich Metal

49696 Molbergen

Anzeige von Thorsten Wilk (Gitarrist, Komponist, Songwriter bei unused conscience), veröffentlicht am 23. Dezember 2023

Info

Rubrik: Bassist, Songwriter, Komponist, Gitarrist sucht Band
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi :)
Im Prinzip suche ich eine Band bzw. 2. Projekt, wo ich als Bassist einsteigen kann. Ich habe zwar eine Band als Gitarrist aber mir juckt es in den Fingern mal wieder "nur" als Bassist unterwegs zu sein. Meine Vorliebe ist da definitiv moderner Metal, wobei ich aber auch für vieles andere aufgeschlossen wäre....muss mich halt irgendwie mitnehmen. Nachdem ich mehr als 20 Jahre überwiegend als Bassist unterwegs war, würde ich sagen, dass ich zu allem etwas spielen kann.
Vorzugsweise in Drop G#. Etwas höher oder tiefer geht sicherlich durch leichtes pitchen. Wäre aber auch nicht abgeneigt einen anderen Bass zu organisieren.
Gutes Equipment und Erfahrung (Bühne, Studio, Recording) ist vorhanden. Remote etwas aufnehmen ist auch kein Problem.
Es kann also auch eine Band sein, die nicht jed (...) Mehr anzeigene Woche probt. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Molbergen

Gitarristen in Molbergen

Bassisten in Molbergen

Schlagzeuger in Molbergen

Keyboarder in Molbergen

Weitere Kontakte in der Region Molbergen

Musiker sucht Band

49762 Lathen

Pop, Rock, Metal, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Schlagzeuger sucht Mentor für digitales Producen von Beats :)

Schlagzeuger sucht Mentor für digitales Producen von Beats :)

Oldenburg

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Hip Hop/Rap

Sängerin sucht Mitmusiker*innen / Band

Sängerin sucht Mitmusiker*innen / Band

26121 Oldenburg

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk, Show/Tanz

Bassistin sucht Metal-Band

Bassistin sucht Metal-Band

49681 Garrel

Metal

Weitere Kontakte anzeigen