×
Claudia Wilke

Bassistin sucht Metal-Band

49681 Garrel

Anzeige von Claudia Wilke (Bassistin bei Karmanath), veröffentlicht am 2. September 2023

Info

Rubrik: Bassistin sucht Band
Genre: Metal
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi :)
ich spiele Bass und wenn du vor hast in Richtung Metalcore/Nu-Metal/Power-Metal/ Melodik-Death oder irgendwas ähnliches zu gehen hätte ich richtig Lust was mit euch zu starten.
Zu mir Ich spiele schon ewig Musik klassisch in der Grundschule mit Flöte, Blockflöte, etwas Gitrarre und dann etwas Saxophone. Mein jetziges Hauptinstrument den E-Bass habe ich vor 5 Jahren angefangen hab dann aber aufgrund privater umstände aufgehört(Umzug, Arbeit etc.). Aktiv spiele ich wieder seid ca. 1 Jahr. Mein können ist daher auch wirklich nur Anfänger, also falls mir jemand eine Chance geben möchte. :)

Mein Equipment:
ESP-LTD F-5E (5Saiter )
Ibanez BTB605MS-CEM (5Saiter)
Ibanez Soundgear Gio (4Saiter)
Fender Akustic Bass (4Saiter)
Ashdown 400w AMP (nächste Jahr soll da was anderes kommen)
CryBaby Wa (...) Mehr anzeigenh Pedal
MRX distortion Pedal
Wireless System

Ich wäre bereit für das richtige auch etwas weiter zu fahren. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich mache schon Musik seit dem ich denken kann. Damals klassisch mit Flöte / Querflöte, irgendwann bin ich dann mit Saxophon angefangen das war aber nicht wirklich meins. Irgendwann hatte ich dann mal eine Gitarre in der Hand und hab gemerkt das das spaß macht. Hatte dann ein paar bekannte die eine Band hatten und so habe ich mit Bass angefangen (2018) musste dann leider aus privaten Gründen eine Pause machen und spiele seid Anfang des Jahres (2023) wieder aktiv Bass.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Garrel

Gitarristen in Garrel

Bassisten in Garrel

Schlagzeuger in Garrel

Keyboarder in Garrel

Weitere Kontakte in der Region Garrel

Musiker sucht Band

49762 Lathen

Pop, Rock, Metal, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Schlagzeuger sucht Mentor für digitales Producen von Beats :)

Schlagzeuger sucht Mentor für digitales Producen von Beats :)

Oldenburg

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Hip Hop/Rap

Sängerin sucht Mitmusiker*innen / Band

Sängerin sucht Mitmusiker*innen / Band

26121 Oldenburg

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk, Show/Tanz

Weitere Kontakte anzeigen