×
Stefan Handt

Suche als Bassist Anschluss an Band oder Mitmusiker

66996 Schindhard

Anzeige von Stefan Handt, veröffentlicht am 17. Oktober 2023

Info

Rubrik: Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Blues
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche als Wiedereinsteiger am Bass Anschluss an eine Band oder Mitmusiker zwecks Bandgründung. Ob ihr Anfänger oder Amateure seit ist für mich zweitrangig, man wächst und lernt ja schließlich voneinander. Wenn ihr im Bereich Metal, Rock, Blues unterwegs seit und gerne selber Songs schreibt oder Coversongs im eigenen Stil spielt wäre es top. Ich sehe es vornehmlich als ein Hobby bei dem der Spaß nicht zu kurz kommen sollte, habe aber die Ambition doch mal Auftritte zu bestreiten.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Musikalisch bin ich durch Rock, Metal und Blues Rock wie Metallica, Maiden, Motörhead, Deep Purple, U2, Tool,......etc. beeinflusst, wodurch ich eher zu prog. Stilrichtungen neige, solange es rythmisch / melodisch ist.
Kurz zu meinem musikalischen "Werdegang": In meiner Jugend fing ich mit dem Bassspielen an und spielte kurzzeitig in einer Band. Nach Familiengründung etc. machte ich eine "kurze" 25 jährige Pause. Vor 4 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für den Bass wieder und experimentiere gerne mit div. Effekten.
Ich bin daher auf der Suche nach einer Band / Mitmusikern zum Gemeinsamen wachsen, die das nicht so bierernst sehen, jedoch die Tendenz haben mit eigenen Songs / Coversongs (mit eigenen Einflüssen) mittelfristig auf der Bühne zu stehen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Schindhard

Gitarristen in Schindhard

Bassisten in Schindhard

Schlagzeuger in Schindhard

Keyboarder in Schindhard

Weitere Kontakte in der Region Schindhard

Gitarrist sucht Sängerin/Mitmusiker für Akustikduo/-trio

Gitarrist sucht Sängerin/Mitmusiker für Akustikduo/-trio

76470 Ötigheim

Pop, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Folk/Country

Gitarrist, Sänger, Songwriter, Bandgitarrist mit Backing Vocals

Gitarrist, Sänger, Songwriter, Bandgitarrist mit Backing Vocals

76137 Karlsruhe

Alternative/Independent, Blues

Gitarren-Sub für 01.07.23 gesucht

Gitarren-Sub für 01.07.23 gesucht

66482 Zweibrücken

Metal

Gitarrist benötigt? Hit me up! [Live Fill-In oder für Studio]

Gitarrist benötigt? Hit me up! [Live Fill-In oder für Studio]

67346 Speyer

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen