×
Daniel Steckel

Bassist sucht Musiker - Neugründung einer Iron Maiden Coverband

94447 Plattling

Anzeige von Daniel Steckel (Bassist bei Crystal Death), veröffentlicht am 25. Februar 2024

Info

Rubrik: Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Metal
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen,

ich suche Musiker (Gesang, Gitarre und Schlagzeug) für die Neugründung einer Iron Maiden Cover Band.
Gerne auch Anschluss an eine bestehende Cover-Band die einen Bassisten suchen :)

Ich spiele seit mittlerweile 18 Jahren E-Bass und Steve Harris ist mein großes Vorbild!
Habe schon des Öfteren bei einer Maiden Coverband ausgeholfen, doch nun möchte ich gerne mein eigenes Projekt starten.

Meine Vorstellung von dem ganzen wäre, dass jeder für sich Zuhause die Songs einstudiert und in der Probe dann nur noch das zusammenspiel geübt wird. Selbstverständlich mit dem Ziel Gigs zu spielen.

Vielleicht findet sich ja jemand :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Plattling

Gitarristen in Plattling

Bassisten in Plattling

Schlagzeuger in Plattling

Keyboarder in Plattling

Weitere Kontakte in der Region Plattling

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

84175 Schalkham

Rock, Metal

Such Sängerin

Such Sängerin

94469 Deggendorf

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Halcyon sucht Gitarrist

Halcyon sucht Gitarrist

93413 Cham

Metal, Punk/Hardcore

DRUMMER sucht GUTE Musiker zur Gründung einer 90s Coverband

DRUMMER sucht GUTE Musiker zur Gründung einer 90s Coverband

94469 Deggendorf

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen