×
Martin Weber

Bassist sucht neues Hauptprojekt Metal/Rock Göttingen/Kassel

37139 Adelebsen

Anzeige von Martin Weber, veröffentlicht am 28. März 2024

Info

Rubrik: Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin!

Ich (m, 35) habe beschlossen, mir ein neues, aktives Hauptprojekt zu suchen. Seit 2018 (und weiterhin als Nebenprojekt) spiele ich in einer Epic-Doom Band und würde gern weiterhin im Metalbereich bleiben... Doom, (Melo)Death, Black, gerne auch Retro-Stoner à la Sleep oder Schweinerock à la Motorjesus.

Ich bin allerdings auch anderen Genres gegenüber aufgeschlossen! Gerne auch ruhige Töne in Richtung Soul/Jazz, auch wenn ich in dem Bereich wenig Erfahrung habe :D

Ausschließen würde ich lediglich Ballerpunk, Hard- und Metalcore, sowie Cover/Tributebands.

Equipment ist vollständig vorhanden und (je nach Genre mit kleinen Anpassungen) Bühnen- und Studiofertig. Ich kenne mein Zeug und weiß was in Livesituationen funktioniert und was nicht, sprich: ich dreh die Bässe nicht auf 11 weil (...) Mehr anzeigen das so schön im Gemächt drückt, sondern bin generell band- und songdienlich unterwegs.

Ich bin mobil und habe kein Problem damit, für Proben (und Gigs sowieso) ein Stück zu fahren. Mir wäre sehr wichtig, dass es in der Band ein aktives Miteinander gibt und man sich nicht nur zum Proben trifft. Lieber ein bisschen mehr live zocken als nur im Proberaum und im Studio abhängen ;)

Ansonsten bin ich reinlich, kein Egomane, der sich unbedingt verwirklichen muss, hänge nicht auf Drogen fest, artikuliere mich in ganzen Sätzen und finde Nazis zum kotzen.

Alles weitere bespricht man dann am besten im Gespräch und/oder direkt bei nem Bierchen! :) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Seit 2018 Bassist bei Flame, Dear Flame

35, studiere Berufsschullehramt Holztechnik in Hannover, hab n kleinen Hund und meine Bässe überwiegend selbst gebaut :)

Was ich so höre:

Metal - Insomnium, Amorphis, Rotting Christ, Ellende, Countless Skies, Ghost Brigade, Uada, Mgla, Groza, Shylmagoghnar, Duskmourn, Soen, Dark Tranquillity, Lunar Shadow, Moonsorrow, Dimmu Borgir
Doom/Stoner - Sleep, Sunn, Bongripper, Eremit, Electric Wizard, Omega Massif, Bongzilla, High Priest of Saturn, Dark Buddha Rising
Rock - Ghost, Year Of The Goat, Motorjesus, Solstafir
Sonstiges - Dire Straits, Pink Floyd, Ambientigen Stuff à la Distant Dream

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Adelebsen

Gitarristen in Adelebsen

Bassisten in Adelebsen

Schlagzeuger in Adelebsen

Keyboarder in Adelebsen

Weitere Kontakte in der Region Adelebsen

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

34123 Kassel

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

34119 Kassel

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Göttingen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, World/Ethno

Dein eigener Song - Ich lasse ihn glänzen!

Dein eigener Song - Ich lasse ihn glänzen!

34225 Baunatal

Pop, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, House/Dance, Techno/Electronic

Weitere Kontakte anzeigen