×

Suche Band für soliden deutschsprachigen Punkrock

96215 Lichtenfels

Anzeige von Toni Münster, veröffentlicht am 7. Januar 2024

Info

Rubrik: Bassist sucht Band
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo liebe Leute
Ich bin Toni, 29 Jahre und seit über 10 Jahren ein Lonesome Rider. Den Wunsch eine "erfolgreiche" Band zu haben, habe ich dennoch nie verloren. Neben meinem ausreichend guten Bass-Skills schreibe ich auch gerne Texte, zum Komponieren fehlt mir der Gitarrist/Pianist/whatever.
Ich hab Bock niederschwelligen deutschsprachigen Punkrock/ Pop-Punk zu produzieren sowie Radio Havanna, Go Go Gazelle, Elfmorgen etc. (Prinzipiell fast alles was man in der Spotify Playlist "Klare Kante" finden kann).
Meine Lieblingsband ist bis heute "My Chemical Romance", ich höre aber von Metalcore bis RocknRoll so ziemlich alles (Caliban, HSB, HIM, Lord of the Lost etc.)
Ich bin ziemlich mobil und spiele aktuell einen Fender P-Bass.
Einen Bandraum habe ich aktuell nicht, aber kürzlich ein relat (...) Mehr anzeigeniv großes Haus geerbt in welchem zur Not schon mal eine Probe stattfinden könnte.

Du hast Fragen, oder Interesse???
Melde dich einfach und wir finden bestimmt eine gute Lösung und können voneinander profitieren.
Ich hab auf jeden fall richtig Bock =) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich hatte vor 13 Jahren eine Schülerband und nach dem Abitur ist das auseinander gebrochen. Danach habe ich nur noch für mich gespielt auf dem E-Bass. Am liebsten spiele ich einfachen Punkrock, Pop Punk und Alternative. Für Love Metal a la HIM oder ähnlichem neuerem wie Lord of the Lost bin ich auch offen gegenüber. Ich hab Bock in Zukuft vor allem deutschsprachige Musik selbst zu produzieren, aber bin auch hier für alle Ideen offen.
Aktuell studiere ich soziale Arbeit in Coburg und schreibe seit Jahren auch Texte ( nicht nur Musiktexte).
in Zukunft möchte ich wieder eine Band haben mit welcher ich auch Gigs spielen kann, gerne auch über die Stadt- und Bundeslandgrenzen hinaus (wo uns der große "Erfolg" hinträgt :D )

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Lichtenfels

Gitarristen in Lichtenfels

Bassisten in Lichtenfels

Schlagzeuger in Lichtenfels

Keyboarder in Lichtenfels

Weitere Kontakte in der Region Lichtenfels

Akustische Musik

Akustische Musik

91325 Adelsdorf

Pop, Rock, Folk/Country

Gitarre für Mettalband gesucht

Gitarre für Mettalband gesucht

95355 Presseck

Rock, Metal, Alternative/Independent

Schlagzeuger sucht Rockband oder Projekt

Schlagzeuger sucht Rockband oder Projekt

96052 Bamberg

Rock, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen