×
Chris

Schlagzeuger sucht Mitmusiker

85356 Freising

Anzeige von Chris (Schlagzeuger/sucht Weg/Mitmusiker/Band P.Raum vorhanden aus Freising), veröffentlicht am 10. Dezember 2023

Info

Rubrik: Band, Big Band sucht Bassist/in, Gitarrist/in
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Hip Hop/Rap, Blues
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche wie im Profil beschrieben

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Bio/Info

Spiel seit ca. nem Jahr Schlagzeug, zuerst E-Drum und seit Dez. 22, auf meinem Baby. Übe jeden Tag und hab bis zu vier h/wöchentlich Unterricht bei einem megaa Schlagzeuger, schreib nebenbei an Texten, spiel ein wenig Gittarre, aber weiß immer noch nicht wie man es schreibt, lerne so oft wie möglich Theorie, da mich Noten faszinieren und Beschäftige mich ein bisschen mit Tontechnik,

Werde von super Musikern unterstützt, mit meinem Baby selbst das Laufen zulernen.

EIN PROBERAUM IST / WÄRE VORHANDEN.

Das ALLES WÜRDE ich GERNE MIT DIR / EUCH TEILEN!

Denke ich kann mich als Fortgeschritten bezeichnen und Geschwindigkeit halt ich recht gut, hab ich mir sagen lassen.

BIN Vor allem Bereit für gemeinsames orchestrieren, meinen Part auch ausserhalb der Bandprobe zu üben.

Aber am Wichtigsten (...) Mehr anzeigen ist,

dieser MOMENT in dem man die Augen aufmacht und merkt dass man gerade an nichts mehr gedacht hat und nur die Vibe’s, Wave’s, oder wie Du es nennst, untereinander gespürt hat! !Geiler wie jede Droge!

Alter spielt keine Rolle!

Werde jetzt immer mal wieder aktuelle Aufnahmen uploaden, Damit Ihr hoffentlich einen Fortschritt hört. Bin immer für konstruktive Kritik offen! Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Freising

Gitarristen in Freising

Bassisten in Freising

Schlagzeuger in Freising

Keyboarder in Freising

Weitere Kontakte in der Region Freising

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Keyboarderin suche Band

Keyboarderin suche Band

81379 München

Rock, Metal, Alternative/Independent

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

82110 Germering

Rock, Metal

Suchen Gitarrist/in für bestehende Band

80331 München

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen