×
Maximilian de Vries

Gitarrist sucht Anschluss an Jam Band (Grateful Dead, Neil Young)

37 Göttingen

Anzeige von Maximilian de Vries, veröffentlicht am 2. November 2023

Info

Rubrik: Gitarrist, Background-Sänger, Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, World/Ethno, Blues, Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin ich bin Maxi, 30,
Ich suche Leute mit Bock auf Musik...schreibe selbst Texte, habe 1000 Progressions in der Pipeline, spiele gerne Lead und Rythem, spiele aus dem Bauch, habe komplettes vernünftiges EQ und suche NUR Leute die wert auf ihre Instrumente und den Sound legen...habe genug mit Squier-Spielern und Kartoffelkistenschlagzeugsound gespielt...
Mein Spielstil ist ein Mix aus Jerry garcia und neil young, also eher chaotisch melodisch, ich bin kein Shred Gott, kein Jazzer, eher Blueser und Psychedelic Rocker.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Göttingen

Gitarristen in Göttingen

Bassisten in Göttingen

Schlagzeuger in Göttingen

Keyboarder in Göttingen

Weitere Kontakte in der Region Göttingen

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

34123 Kassel

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

34119 Kassel

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Göttingen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, World/Ethno

Dein eigener Song - Ich lasse ihn glänzen!

Dein eigener Song - Ich lasse ihn glänzen!

34225 Baunatal

Pop, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, House/Dance, Techno/Electronic

Weitere Kontakte anzeigen