×
Johannes Schmidt

Bock auf jammen und kreatives musizieren?

04109 Leipzig

Anzeige von Johannes Schmidt, veröffentlicht am 30. Januar 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, DJ sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Banjospieler/in, Steelgitarrist/in, Percussionist/in, Kontrabassist/in, Cajónist/in)
Genre: World/Ethno, Jazz, Funk, Folk/Country, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo ihr da draußen,
Ich bin auf der Suche nach lieben und lustigen Menschen, mit denen ich zusammen Musik machen kann. Ich spiele noch nicht so lange Gitarre, habe aber große Lust und Energie mich in Dinge rein zufuchsen. Ich habe keine Band Erfahrung, aber Bock Erfahrung zusammen, was das Zusammenspiel angeht. Ich bin nicht festgelegt, was andere Instrumente angeht. Ich freue mich über klassische Instrumente, aber auch Instrumente aus dem Jazz, Blues oder Folk Bereich.
Vielleicht hat ja jemand Lust und findet diese Anzeige inspirierend genug, um sich zu melden.
Bis bald

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe als Kind/Jugendlicher leider außer Melodica kein Instrument professionell gelernt. Heute finde ich das bedauerlich. In Schulzeiten habe ich im Chor gesungen und bin zumindest so weiterhin mit Musik in Berührung gewesen.
Neben dem Studium habe ich mit Vinyl vor allem Techno, TechHouse, DeepHouse aufgelegt und zahlreiche Parties veranstaltet. Parallel habe ich mich eine Zeit an Synthesizern probiert und auch Spass gehabt.
Seit ca. 1 Jahr habe ich aber nun das Gitarrespielen für mich entdeckt und neben auch Unterricht. Ich spiele vor allem Folk, Singer-Songwriter und PopClassics. Bin aber für vieles offen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Leipzig

Gitarristen in Leipzig

Bassisten in Leipzig

Schlagzeuger in Leipzig

Keyboarder in Leipzig

Weitere Kontakte in der Region Leipzig

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

06112 Halle (Saale)

Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

04178 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

04571 Rötha

Rock, Metal, Alternative/Independent

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

04318 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

04109 Leipzig

Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen