×
Patrick S.

Gitarrist sucht Band

63128 Dietzenbch

Anzeige von Patrick S. (Gitarrist bei DEATHoATLAS und Gitarrist, Bassist bei Roots Of Unrest), veröffentlicht am 4. Februar 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Bin auf der Suche nach einer bestehenden Band im Rhein-Main Gebiet. Musikalisch bin recht offen, Hauptsache es scheppert.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin schon seit klein auf ein musikverrückter Kerl. Angefangen hat alles als ich das erste mal die Platten meines Vaters hörte, gleich nach den ersten Liedern Metallicas war es um mich geschehen und ich wollte selbst auch die Bühnen der Welt erobern ;) Hab kurz darauf angefangen Gitarre und später Bass zu lernen und seitdem haben mich die Instrumente nicht mehr losgelassen. :) Würde dies auch wieder wahnsinnig gerne in einer Band aktiv gestalten. War bisher in 2 Bands aktiv, sprich Bühnenerfahrung und taugliches Equipment sind vorhanden.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dietzenbach

Gitarristen in Dietzenbach

Bassisten in Dietzenbach

Schlagzeuger in Dietzenbach

Keyboarder in Dietzenbach

Weitere Kontakte in der Region Dietzenbch

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen