×
Max Irgendwas

Gitarrist sucht Band Kollegen; fast alle Genres, Hauptsache hart

86356 Neusäß

Anzeige von Max Irgendwas, veröffentlicht am 5. Januar 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Metal, Hip Hop/Rap, Breakbeat/Drum'n'Bass, Gospel/Traditional
Anspruch: Ambitioniert
Skill:
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Servus zusammen, ich bin der Max, noch nicht all zu lange aber um so mehr ambitioniert an der E-Gitarre unterwegs. Ich suche wie gesagt nach einer Bestehenden Band oder Kollegen, die Bock auf harten Sound haben.
An und für sich bin ich für alle Genre Kombinationen offen: Metalcore, Ambient, Elektronische Musik, Rap, Gospel, Death Metal, Blues, dies und das gerne außergewöhnlich. Düster, Deep oder witzig, alles alles. Solange auch harter Sound mit drin ist, bin ich zufrieden 👍🏼

Meldet euch

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Servus,
Ich bin noch nicht lange aber dafür sehr ambitioniert mit der Gitarre unterwegs und will nun endlich erste Erfahrungen in Sachen Band und Zusammenspiel machen.
Vom Musikstil her gefällt mir der Verzerrte Sound wie im Metal. Für Kombinationen mit anderen Genres bin ich offen. Gerne mit was ruhigem, Ambient oder Rap, Blues, Gospel, egal Hauptsache da ist auch was hartes mit drin.
Was die Instrumente oder den Sänger angeht bin ich offen. Wenn einer bspweise Didgeridoo spielt oder jemand Kehlkopfgesang macht, ist sicher auch ne geile Kombi.

In diesem Sinne

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Neusäß

Gitarristen in Neusäß

Bassisten in Neusäß

Schlagzeuger in Neusäß

Keyboarder in Neusäß

Weitere Kontakte in der Region Neusäß

Hobby-Pianist sucht Jazz/Blues Combo

86807 Buchloe

Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Latin, Blues, Funk

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

82110 Germering

Rock, Metal

Musiker/innen für Countryband gesucht

Musiker/innen für Countryband gesucht

89284 Pfaffenhofen an der Roth

Folk/Country

Blues Pianisten/Keyboarder Gesucht

Blues Pianisten/Keyboarder Gesucht

86453 Aichach-Friedberg

Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen