×
Uwe Müller

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker

34454 Bad Arolsen

Anzeige von Uwe Müller, veröffentlicht am 12. September 2023

Info

Genre: Pop, Rock
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir suchen Gitarristen und Sänger oder Sängerin für Rockband aus Frankenberg Eder. Band hat PA und Proberaum. Musik Thin Lizzy, Mr.Big, David Coverdale...
Musiker zwischen 20 und 50 herzlich willkommen, Keine Anfänger!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Spiele seit 40 Jahren Gitarre. Habe mit 16 Jahren meine ersten Live Gig gehabt. habe in den 90gern als Studio Gitarrist im Polysound Studio in Kassel gearbeitet. Habe als Gastmusiker oder Gitarrist in vielen Bands gespielt und nationale Auftritte wie auch Auftritte in angrenzenden Nachbarländern gehabt. Verschiedene Bands mit denen ich gearbeitet habe waren u.A.: Claudia Calodi Band, Ray Binder, Petards. Heute spiele ich bei der Sunny Sunday Bluesband und habe ein Akustik Projekt mit Nick Chambers Mutebi mit Namen Jammsess. Auch als Gitarrenlehrer bin ich bis heute noch aktiv.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bad Arolsen

Gitarristen in Bad Arolsen

Bassisten in Bad Arolsen

Schlagzeuger in Bad Arolsen

Keyboarder in Bad Arolsen

Weitere Kontakte in der Region Bad Arolsen

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

34123 Kassel

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country

Lothar Frey (Sänger)

Lothar Frey (Sänger)

34587 Felsberg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

34119 Kassel

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Dein eigener Song - Ich lasse ihn glänzen!

Dein eigener Song - Ich lasse ihn glänzen!

34225 Baunatal

Pop, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, House/Dance, Techno/Electronic

Weitere Kontakte anzeigen