×

Instrumental Experiment

Göttingen

Anzeige von Markus P, veröffentlicht am 27. Oktober 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker (Bassist/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Pianist/in)
Genre: Rock
Anspruch: Hobby
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche Musikerinnen und Musiker, die Lust haben, Instrumental-Musik auszuprobieren. Es geht weniger um ein Ergebnis, mehr um das gemeinsame Spielen. Und es soll natürliche in erster Linie Spaß machen.
Ich bin 48 Jahre alt, habe bis vor 18 Jahren in verschiedenen Bands als Gitarrist gespielt, spiele seit mehreren Jahren in einem Klassik-Duo.
Ich habe u.a. die Band "Russian Circles" für mich entdeckt, probiere seit einiger Zeit mit einem Looper herum und würde das gerne mit weiteren kreativen Köpfen vertiefen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in

Gitarristen in

Bassisten in

Schlagzeuger in

Keyboarder in

Weitere Kontakte in der Region Göttingen

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

34123 Kassel

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

34119 Kassel

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Göttingen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, World/Ethno

Dein eigener Song - Ich lasse ihn glänzen!

Dein eigener Song - Ich lasse ihn glänzen!

34225 Baunatal

Pop, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, House/Dance, Techno/Electronic

Weitere Kontakte anzeigen