×
Armin Hoffmann

Neue Band sucht Schlagzeuger (Metal, Punk), Proberaum in Rösrath

53639 Königswinter

Anzeige von Armin Hoffmann, veröffentlicht am 26. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker (Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo. Wir drei (Gitarre (m, 45J.) Gitarre (m, 45 J.), Bass(m, 38 J.)) suchen eine(n) engagierten Schlagzeuger*in im Raum Rösrath, der/die Lust hat, bei einer neu gegründeten Band einzusteigen und eigene Songs zu spielen.
Einen sehr coolen Proberaum in Rösrath haben wir bereirs gefunden und werden uns dort immer montags abend, ab 18:00 Uhr (...bis theoretisch open end) treffen. Ein Schlagzeug befindet sich bereits vor Ort. Du bräuchtest also nur noch deine Sticks mitzubringen.

Bisher habe ich (Armin, Gitarre) an meinem Soloprojekt gearbeitet, doch wir möchten etwas Neues auf due Beine. Stilistisch stellen wir uns etwas im Bereich zwischen Motorjesus und Aterbridge vor.
Falls du dir trotzdem einen Eindruck von meinen musikalischen Fähigkeiten machen möchtest:

youtube.com/channe (...) Mehr anzeigenl/UC-4_5VzXN8KlK5DGcXq-R3A?si=YrKLRi6dzUy0NeDr

Kontakt auch gerne unter:
a.hoffmann@gesamtschule-lohmar.de
Oder über Instagram an: actionhoffmann

Wir würden uns sehr über dich als Verstärkung freuen. Lass uns mal ein Bier zusammen trinken und reden. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Einflüsse: AC/DC, Dio, Maiden, Megadeth, Slayer, Incubation Zero (mein Soloprojekt)

Motivation: eine neue Band, mit eigenen Songs und gelegentlich Auftritte, Spaß am gemeinsamen Musik machen, ggf. Songs aufnehmen in meinem Home-Studio

Meine Musik: ich bin fortgeschritten aber kein Profi, besitze das Equipment (für mich) um zu Proben und in kleineren Clubs aufzutreten.

Erfahrung: Banderfahrung ist vorhanden, liegt aber lange zurück. Ich habe einige Erfahrung in der Demoproduktion. Mein aktuelles Soloalbum findest du auf alles gängigen Streamingplattformen - Incubation Zero mit dem Album "The Next Best Reality". Selbst produziert.

Wenn du mal reinhören möchtet, um dir einen Eindruck zu verschaffen: youtube.com...rKLRi6dzUy0NeDr

Ziel: Spaß mit (...) Mehr anzeigen coolen Leuten beim Musik machen. Wöchentlich Probe. Vor Auftritten gerne Zusatzproben. Neue Songs mit anderen Menschen schreiben, statt nur alleine im Kämmerlein. Ich möchte auch irgendwann mal zurückblicken können und mir sagen können, dass es gut war es zu tun, statt nur davon zu träumen.

Kontakt gerne auch über:
a.hoffmann@gesamtschule-lohmar.de
Oder auf Instagram unter: actionhoffmann Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Königswinter

Gitarristen in Königswinter

Bassisten in Königswinter

Schlagzeuger in Königswinter

Keyboarder in Königswinter

Weitere Kontakte in der Region Königswinter

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

56073 Koblenz

Rock, Alternative/Independent

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

70173 Stuttgart

Alternative/Independent, Gothic/Wave

Weitere Kontakte anzeigen