×
Moody Ben

Gitarrist sucht Musiker für neues Projekt (Punk,60s,Garage,Rock)

33602 Bielefeld

Anzeige von Moody Ben (Gitarrist bei Braindead Dogs, bei Vivos-O-Muertos und bei The Trash Templars), veröffentlicht am 24. September 2017

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly, R'n'B/Soul/Black, Funk
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,
ich (Gitarrist,30) suche Musiker für ein neues Projekt. Meine persönlichen Vorlieben liegen neben den 50s/60s (Beat/Soul/Garage/Surf/RocknRoll/Blues) auch im Punk und Rock (The Hives,Baboon Show,Ramones). Gesucht sind Musiker, die Lust auf etwas neues in diese Richtung haben. Von meiner Seite aus wird es wohl wieder irgendwo in diese Ecke gehen (Ich kann einfach nicht anders ;) ).
Was aber am Ende dabei rauskommt, wird sich zeigen. Andere Einflüsse sind also auch gerne gesehen. Wichtig ist mir, das man grundsätzlich erstmal Lust auf sowas hat.
Was ich bis jetzt gemacht habe, kann man sich hier anhören:
Braindead Dogs (Surf) braindeaddogs.bandcamp.com...
The Trash Templars (Garage Punk) : trashtemplars.bandcamp.com...
Wie man vielleicht (...) Mehr anzeigen sieht, ist Musik bei mir immer mit einer gewissen Portion Selbstironie und Humor verbunden. Cool wären also Musiker, die sich selbst nicht ZU ersnt nehmen aber doch den Anspruch haben gute Musik zu spielen und Ihr Instrument beherschen.
Der Spaß steht definitiv im Vordergrund, allerdings habe ich auch genug Ehrgeiz mehr zu erreichen,rumzukommen, sich vielleicht sogar einen Namen in dieser Punk und 60s "Szene" zu erspielen (ja, die gibt es tatsächlich in Deutschland ;) ).
Persönlich würde ich gerne auf einen Tonträger (Single/EP/Album) und 10-20 Auftritte im Jahr hinarbeiten , wenn es ganz gut läuft wäre bestimmt auch eine kleine Tour drin. Kontakte zu Veranstaltern nach England,die Niederlande und natürlich Deutschland sind jedenfalls vorhanden.
Wenn du dir Vorstellen könntest in ein neues Projekt einzusteigen, welches mal etwas andere Musik macht, dann melde dich doch einfach bei mir! Gerne hier oder an Artok@gmx.net
Beste Grüße
Ben Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Braindead Dogs (Surf/Instrumental 2007 - ... )
The Trash Templars (60s Garage Punk 2010 - 2017)
Vivos o Muertos (Ramones Cover 2017 - ...)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bielefeld

Gitarristen in Bielefeld

Bassisten in Bielefeld

Schlagzeuger in Bielefeld

Keyboarder in Bielefeld

Weitere Kontakte in der Region Bielefeld

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Bassistin mit Vocals und Drums

Bassistin mit Vocals und Drums

3615 Bielefeld

Pop, Rock, Alternative/Independent

Sängerin gesucht

Sängerin gesucht

49078 Osnabrück

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen