×
Saskia Belger

Hobby Sängerin sucht Anschluss

90403 Nürnberg

Anzeige von Saskia Belger, veröffentlicht am 9. März 2024

Info

Rubrik: Klassik-Sängerin, MC/Rapperin sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Background-Sänger/in, Klassik-Sänger/in, MC/Rapper/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Pianist/in, Songwriter/in, Bandleader/in, Soundtechniker/in)
Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Jazz, Blues
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill:
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo meine lieben,
Mit 13 war ich leider zu alt für den schulchor und musste aussteigen. Seitdem habe ich nur noch für mich alleine gesungen. In meiner neuen Wohnung ist es mir auf Grund der Lautstärke nicht mehr gestattet aus voller brust mit Leidenschaft zu singen. Nun vermisse ich das singen so sehr dass ich einen furchtbaren Druck auf bzw in meiner brust verspüre.
Deshalb wollte ich hier mal mein Glück versuchen eine Möglichkeit zu finden, meine Leidenschaft auszuüben.
Ich würde mich sehr freuen wenn hier jemand Verwendung für mich findet.
Leider kann ich hier gar nicht so viele genres auswählen.
Ich singe aber auch gerne Gospel und wäre auch für rockabilly offen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe früher im schulchor gesungen und singen Seither nur noch für mich alleine. Seit ich in eine sehr ruhige Gegend gezogen bin, darf ich auch zuhause nicht mehr richtig singen. Es fehlt mir sehr!!! Und ich hoffe hier eine Möglichkeit zu finden meine Leidenschaft wieder auf irgendeine Art ausüben zu dürfen und zu können.
sehr hohe Töne liegen mir leider nicht so sehr, ich habe eine sehr tiefe Stimme. Am meisten liegen mir Soul, Jazz und blues jedoch singe ich meist Pop, RnB und ab und an rappe ich gerne soweit ich die Texte kann.
Aber ich bin mir sicher mit ein wenig Geduld und Training bekomme ich auch hohe Töne hin.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Nürnberg

Gitarristen in Nürnberg

Bassisten in Nürnberg

Schlagzeuger in Nürnberg

Keyboarder in Nürnberg

Weitere Kontakte in der Region Nürnberg

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

90409 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent

Akustische Musik

Akustische Musik

91325 Adelsdorf

Pop, Rock, Folk/Country

Bassist sucht Band!

90403 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

92706 Luhe-Wildenau

Rock, Metal, Alternative/Independent

Vocals & Gitarrist gesucht

Vocals & Gitarrist gesucht

90451 Nürnberg

Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen