×
Tabea Coors

Mitmusiker für Bandgründung gesucht

30629 Hannover

Anzeige von Tabea Coors, veröffentlicht am 1. November 2019

Info

Rubrik: Klassik-Sängerin, Pianistin, Posaunistin sucht Mitmusiker (Background-Sänger/in, Sänger/in, Klassik-Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Cajónist/in, Pianist/in, Organist/in, Songwriter/in, Komponist/in)
Genre: Pop, Gospel/Traditional
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, ich heiße Tabea und bin 15 Jahre alt. Ich möchte gerne eine Band gründen, die hauptsächlich Worship Musik macht, vielleicht aber auch ein paar eigene Lieder schreibt. Das wichtigste ist Spaß zu haben und Musik zu spielen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich mache seit ich 6 bin Musik und habe von einem Instrument zum nächsten gewechselt, bis ich irgendwann bei Klavier hängen geblieben bin. Klavier spielen ich nun seit 6 Jahren und singen tue ich seit 8 Jahren. Ich habe 2 Jahre in einer Bläserklasse Saxophon gespielt und bin dann weiter gegangen in ein Schulorchster. Zurzeit spiele ich in der BigBand meiner Schule, habe fast jede Woche ein Auftritt, nehme an Wettbewerben Teil und mache eine Konzertreise. Ich habe Freunde, die eine Band gegründet haben und sich ihren Traum verwirklicht haben, das selbe möchte ich auch machen und einfach mein Leben leben.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hannover

Gitarristen in Hannover

Bassisten in Hannover

Schlagzeuger in Hannover

Keyboarder in Hannover

Weitere Kontakte in der Region Hannover

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

38100 Braunschweig

Rock, Alternative/Independent

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

30159 Hannover

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

30159 Hannover

Alternative/Independent

Breakpoint sucht Gesang!

Breakpoint sucht Gesang!

38100 Braunschweig

Rock, Metal

Grunge-Band-Neugründung: Schlagzeuger,Bassist,Sänger,2.Gitarre

Grunge-Band-Neugründung: Schlagzeuger,Bassist,Sänger,2.Gitarre

38100 Braunschweig

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen