×
Benedikt Haas

Ich suche einen Sänger für mein neues Projekt!

65929 Frankfurt am Main

Anzeige von Benedikt Haas, veröffentlicht am 3. Juni 2020

Info

Rubrik: Komponist sucht Mitmusiker (Sänger/in)
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen,
Ich bin für mein neues Progressive Rock /Metal Projekt auf der Suche nach einem Sänger, welcher kraftvoll clean singen und ggf. shouten kann. Referenzen hierzu wären Avanged sevenfold, Five finger deathpunch etc.
Es ist mein bis dato größtes Projekt und komplett non-commercial. Sofern du in Frage kommen solltest, wirst du selbstverständlich überall verlinkt und erwähnt. Ggf. wird der Song in weiteren Mixing und Mastering Videos von weiteren Produzenten und Engineers weltweit auf Youtube zu finden sein.
Songwriting überlasse ich dir - der Titel lautet "Diversity".

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit 24 Jahren Gitarre und habe mich auf E- Gitarre spezialisiert. Studio und ausgiebige Stage-/ Songwriting Erfahrung besitze ich ebenfalls.
6 Jahre Cello /Orchester-Erfahrung, Piano, Blasinstrumente.
Derzeit experimentiere ich mit klassischen Einflüssen, um eine orchestrale Untermalung meines neuen Projektes zu kreieren. Selbstverständlich wird ein Dropbox Link zu einen Rough Mix direkt zur Verfügung gestellt.
Der unten stehende SoundCloud Link führt zur Seite meiner ehemaligen Band, in welcher ich maßgeblich für das Songwriting verantwortlich war.
Aktuell produziere ich alles komplett selbst, was wiederum in meinem Youtube Kanal abhörbereit steht.
Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Frankfurt am Main

Gitarristen in Frankfurt am Main

Bassisten in Frankfurt am Main

Schlagzeuger in Frankfurt am Main

Keyboarder in Frankfurt am Main

Weitere Kontakte in der Region Frankfurt am Main

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen