×
Madonassy Ren

Sucht Band

90522 Oberasbach

Anzeige von Madonassy Ren (Zur Zeit mache ich meine eigenen Lieder ... Mein neues Leben zu Gründen. - Aufnehmen - (Home Recording), - Komponieren, - Keyboard spielen. Derzeit habe ich ein paar Lieder schon fast fertig gemacht. !!! Jetzt muß ich schauen wie es weiter lauft ... Gibt aus Oberasbach), veröffentlicht am 15. August 2023

Info

Rubrik: Band sucht Background-Sänger/in, Sänger/in, Keyboarder/in, Komponist/in
Genre: Pop, Rock, House/Dance, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche Band (Duo, Trio & Band)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

1997 - Ich habe angefangen mit Rockband Hobby zu Singen. 2000 habe ich eine neue Band gefunden. Danach sind wir aufgetreten. Später haben wir dann auch noch auf verschiedenen Veranstaltungen Erfahrungen gesammelt.( Just for fun !!! )
2001 - 2004 zwischendurch habe ich Erfahrung als Allein-Unterhalterin gemacht. Machmal auch als Duo.
2018 - Zur Zeit mache ich meine eigenen Lieder ... Mein neues Leben zu Gründen. - Aufnehmen - (Home Recording), - Komponieren, - Keyboard spielen. Derzeit habe ich ein paar Lieder schon fast fertig gemacht. !!! Jetzt muß ich schauen wie es weiter lauft ... Gibt es jemanden der mir helfen kann wie es weiter geht ... Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Oberasbach

Gitarristen in Oberasbach

Bassisten in Oberasbach

Schlagzeuger in Oberasbach

Keyboarder in Oberasbach

Weitere Kontakte in der Region Oberasbach

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

90409 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent

Akustische Musik

Akustische Musik

91325 Adelsdorf

Pop, Rock, Folk/Country

Bassist sucht Band!

90403 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Vocals & Gitarrist gesucht

Vocals & Gitarrist gesucht

90451 Nürnberg

Punk/Hardcore

Schlagzeuger Sucht Rockmusiker/innen.

Schlagzeuger Sucht Rockmusiker/innen.

80331 München

Rock, Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave

Weitere Kontakte anzeigen