×
Misery

Sänger/in gesucht

8200 Schaffhausen

Anzeige von Misery (Von Soft bis Metal, bei uns ist alles erlaubt aus Schaffhausen), veröffentlicht am 19. Februar 2024

Info

Rubrik: Band sucht Sänger/in
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Aufgrund verschiedener Zukunftspläne möchte unsere Sängerin die Band verlassen. Sie wird aber erst aufhört, wenn wir eine Nachfolgestimme gefunden haben.
Wir Proben in Schaffhausen, unser Proberaum liegt direkt an der Ausfahrt A4. Wir Proben 1-2 Mal in der Woche. Unser Repertoire hat eigenen Songs welches mit ca. 25% Coversongs ergänzt wird.
Wir verfügen eigenes kleines PA und Lichtanlage, somit können wir ohne grossen Aufwand Konzerte geben. Auch für eigene Musikaufnahmen sind wir gerüstet und können ohne Zeitdruck aufnehmen.
Alles rund um die Band findest du auf unserer Homepage
Falls Du motiviert bist, unsere neue Stimme zu sein
oder wenn Du Fragen hast, einfach melden
Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

MISERY – Ehrlich, Energiegeladen, Mitreissend

Ursprünglich als "Misery of Death" gegründet, wurde nach der Namensänderung, bzw. -kürzung, auf «MISERY», im März 2017 an nur einem Wochenende die CD „Darkside of life“ eingespielt. Die anschliessende CD Taufe fand im «Orient» in Schaffhausen statt. Band und CD wurden von Publikum und Presse enthusiastisch gefeiert. Die lokalen Medien wie TV, Radio und Zeitung, waren des Lobes voll. Mit den folgenden Auftritten bewiesen sich «MISERY» des Lobes würdig. Innert kürzester Zeit erarbeitete die Band sich einen ausgezeichneten Ruf als live Act und erzielte auch überregionale Erfolge.

2019, ein erster Wechsel in der Besetzung. Sängerin Nathalie verlässt die Band auf eigenen Wunsch zum Jahresende, verbleibt aber als Freundin und gern gesehener Gast in (...) Mehr anzeigen der «MISERY-Familie». Ebenfalls getrennt haben sich Band und Gitarrist, dies jedoch kurzfristig und ungeplant.
Anfangs 2020 war die Band mit Gitarrist Jairo Tenorio und Sängerin Jacky Widmer wieder komplett.

Jacky war bereits bei der Bandgründung mit dabei und wird mit ihrer leidenschaftlichen Powerstimme die Identität der Songs weiterhin prägen. Bei «Voice of Switzerland» schaffte sie es bis in die Finalsendung und konnte dabei viele neue Erfahrung sammeln und in die Band einbringen.
Jairo kommt direkt aus Südamerika, genauer aus Ecuador, in die Band. Er lässt die Misery Songs in einem moderneren und frischeren Gewand auferstehen. Jairo fungiert nicht nur als Musiker, sondern auch als Produzent und ist für den neuen Charakter im Sound verantwortlich.
Gegen Ende 2023, kurz nach der erfolgreichen Veröffentlichung des Videos zum neuen Song «Three Days», wieder ein Wechsel.

Wieder sind es Sängerin und Gitarrist die die Band verlassen. Eine geplante Europatournee wurde deshalb verschoben. Und neue Mitglieder gesucht...

Und Anfangs 2024 gefunden. Für den Gesang konnten Daniela Leber und als Gitarrist Robert Biefer gewonnen werden. Proben und Zusammensein sind intensiv, machen allen riesig Spass und lassen die vier immer mehr zusammenwachsen.

Von dieser Energie und Spielfreude und natürlich den weiter verfeinerten Songs (an neuem Material wird auch bereits gearbeitet) könnt Ihr Euch schon sehr bald live überzeugen.

Lasst Euch überraschen. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Schaffhausen

Gitarristen in Schaffhausen

Bassisten in Schaffhausen

Schlagzeuger in Schaffhausen

Keyboarder in Schaffhausen

Weitere Kontakte in der Region Schaffhausen

Drummer bitte.

Drummer bitte.

8127 Zürich

Rock, Alternative/Independent

Zum Start: Coverband gesucht als Sängerin

Zum Start: Coverband gesucht als Sängerin

78467 Konstanz

Pop, Alternative/Independent, Jazz, Liedermacher/Chanson

Band sucht Musiker mit LEIDENSCHAFT.

Band sucht Musiker mit LEIDENSCHAFT.

78194 Immendingen

Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen