×
Run2You

Niedersächsische Rock-Coverband sucht neuen Frontmann

31241 Peine

Anzeige von Run2You (Cover-Rock von Classic bis Modern aus Peine), veröffentlicht am 22. März 2024

Info

Rubrik: Band sucht Sänger/in
Genre: Pop, Rock, Metal
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Da unsere Kathi den Part als Frontfrau aus zeitlichen Gründen nicht mehr allein übernehmen möchte, suchen wir nun als Verstärkung noch eine ,nach Möglichkeit, männliche Stimme. Wir sind aber für alles offen, wenn Du also als Mädel der Meinung bist, Songs, z.B. von ACDC, Rammstein oder Volbeat, gut rüber bringen zu können, bist auch Du herzlich eingeladen, mal bei uns rumzuschauen.
Ich würde uns als engagierte Amateurband bezeichen. Zuverlässigkeit, Engagement und regelmäßiges Proben sind uns wichtig und unser Standard in Vor-Corona-Zeiten waren etwa 10 – 12 Gigs pro Jahr, so z.B. mehrfach Hannover Maschseefest, Braunschweiger Magnifest, Vienburger Seefest, mehrfach Sommerfest JVA Hannover, mehrfach Welfenchapter Braunschweig und Postbiker-Treffen sowie 2 Gigs in Frankreich.
Schau einfach m (...) Mehr anzeigenal bei YouTube unter

Run2You Bandkanal

rein. Bei drei Proberaummitschnitt hörst Du noch unserer alten Besetzung, bei "Here i go again" und " Don't stop believin" hörst Du bereits die aktuelle Besetzung. Ein neuer Leadgitarristen hat sich im letzten Jahr zu uns gesellt, nachdem sich der Vorherige aus Altersgründen in den Ruhestand verabschieden musste und auch einen Mann für die Tasten haben wir vor einigen Monaten endlich gefunden.

Falls sich das Alles für Dich interessant anhört und du meinst, das könnte etwas für dich sein, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Bitte allerdings keine Vollprofis, die ihren Lebensunterhalt mit der Musik verdienen wollen, denn diesen Anspruch können wir nicht erfüllen, sowie auch keine Neueinsteiger, da uns eine gewisse Bühnenerfahrung wichtig ist. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Bio/Info

Rock-Cover Band aus dem Großraum Braunschweig, Peine, Hannover. Gegründet 2014. 10 bis 12 Gigs pro Jahr im Großraum Hannover/Braunschweig, aber dieses Jahr auch in Birstein/Illnhausen, Münster und sogar in der Champagne/Frankreich.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ilsede

Gitarristen in Ilsede

Bassisten in Ilsede

Schlagzeuger in Ilsede

Keyboarder in Ilsede

Weitere Kontakte in der Region Peine

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

38100 Braunschweig

Rock, Alternative/Independent

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

30159 Hannover

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist/in für Trio gesucht

Bassist/in für Trio gesucht

38154 Königslutter

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

30159 Hannover

Alternative/Independent

Breakpoint sucht Gesang!

Breakpoint sucht Gesang!

38100 Braunschweig

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen