×
Patrick Deticek

Patti sucht Punk / Deutschrockband

38440 Wolfsburg

Anzeige von Patrick Deticek, veröffentlicht am 17. Juni 2020

Info

Rubrik: Sänger, Background-Sänger, Bassist, Gitarrist, Schlagzeuger sucht Band
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey Leute,
ich bin Patrick, 28 Jahre alt und suche eine Band oder Musiker die sich zu einer Band zusammen schließen wollen.
Ich möchte gern in die Musikrichtung Oi, Punk, Deutschrock gehen. Vorbilder dafür sind für mich Bands wie Krawallbrüder, BRDigung, Betontod, Durstige Nachbarn, Goitsche Front etc...
Ich selbst habe Banderfahrung und stand schon auf zahlreichen Bühnen. Als Instrument spiele ich das Schlagzeug oder die Gitarre. Auf Youtube unter "Chef Zegge" gibts musikalische Beispiele, welches ich alles komplett selbst eingespielt und abgemischt habe. Auch für "Die Bierbusters", meine alte Band gibt es Videomaterial dort wie ich an der Gitarre spiele.
Ich selbst habe das Schlagzeug spielen schon als Kind gelernt, und die Gitarre mir selbst bei gebracht. Ich bin kein Profi aber sehr (...) Mehr anzeigenambitioniert.
Ich arbeite in 3 Schichten, daher müsste man wegen den Proben schauen.War bisher aber auch nie ein Problem =)
Technik habe ich einiges vorhanden welches man nutzen könnte, da ich lange Zeit nebenbei als DJ aktiv war.
Sollte ich euer Interesse geweckt haben, schreibt mich gern an.
Ich bin ein offener, zielstrebiger Mensch, der einfach Lust auf tolle Musik hat.
Bis dahin.....
Viele Grüße
Patti Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Inspiration hole ich mir von Bands wie Durstige Nachbarn, Krawallbrüder, BRDigung, Unantastbar etc.
Ich selbst habe auf vielen Bühnen quer durch Deutschland mit Bands wie Berliner Weisse, Frei.Schnauze, ADS, Notenidioten usw usw gespielt.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wolfsburg

Gitarristen in Wolfsburg

Bassisten in Wolfsburg

Schlagzeuger in Wolfsburg

Keyboarder in Wolfsburg

Weitere Kontakte in der Region Wolfsburg

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

38100 Braunschweig

Rock, Alternative/Independent

Bassist/in für Trio gesucht

Bassist/in für Trio gesucht

38154 Königslutter

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues

Breakpoint sucht Gesang!

Breakpoint sucht Gesang!

38100 Braunschweig

Rock, Metal

Neugründung einer Metal-Band mit Elektronischen Elementen

Neugründung einer Metal-Band mit Elektronischen Elementen

38300 Wolfenbüttel

Metal, Techno/Electronic, Ska/Reggae/Dancehall, Gothic/Wave

Grunge-Band-Neugründung: Schlagzeuger,Bassist,Sänger,2.Gitarre

Grunge-Band-Neugründung: Schlagzeuger,Bassist,Sänger,2.Gitarre

38100 Braunschweig

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen