×
Rouven Witt

Akustik Band Projekt in HD

69115 Heidelberg

Anzeige von Rouven Witt, veröffentlicht am 25. Februar 2024

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Mundharmonikaspieler sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Background-Sänger/in, Percussionist/in, Cajónist/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Banjospieler/in, Mandolinespieler/in, Violinist/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Folk/Country, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey!🙂 Ich bin musikalischer Autodidakt, der vor allem mit Herz und Leidenschaft an Musik heran geht. Ich bin gerade frisch nach Heidelberg gezogen und hatte bisher ein kleines (Cover)Bandprojekt. Ich singe (Bariton) spiele Gitarre (eher Rhythmusgitarre als Leadgitarre) und Mundharmonika und würde gerne wieder mit Menschen gemeinsam musizieren, musikalisch wachsen und ganz viel Spaß haben!😎🎶
Mir liegt viel an einem gefühlvollen und persönlichen Zugang zur Musik quer durch die gängigen Genres über Blues, Folk, Rock, Country, Bluegrass, Pop etc.…ganz gerne bis in die hintersten Winkel der Alternativ- und Indieausleger. Kein Weg scheint hier zu weit und Mut zu ungewohntem bis unbekanntem kann sich immer lohnen. Mehrstimmiger Gesang; Atmosphärische, stimmungsvolle und sphärische Klangräume s (...) Mehr anzeigenchaffen, die den Alltag durchbrechen und uns zum los lassen einladen, sanfte Melancholie versprühen oder einfach die Leichtigkeit des Seins bittersüß feiern und zum abzappeln animieren. Oder im Sinne Ingmar Bergmanns:“ Es gibt keine Grenzen! Weder für Gefühle noch Gedanken! Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt!
Lust bekommen? Dann lass uns einfach mal Kontakten, treffen und schauen, wie es groovt und wenn’s passt …let’s follow the road …🎶
Ich freu mich! 😊 Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hey!🙂 Ich bin musikalischer Autodidakt, der vor allem mit Herz und Leidenschaft an Musik heran geht. Ich bin gerade frisch nach Heidelberg gezogen und hatte bisher ein kleines (Cover)Bandprojekt. Ich singe (Bariton) spiele Gitarre (eher Rhythmusgitarre als Leadgitarre) und Mundharmonika und würde gerne wieder mit Menschen gemeinsam musizieren, musikalisch wachsen und ganz viel Spaß haben!😎🎶
Mir liegt viel an einem gefühlvollen und persönlichen Zugang zur Musik quer durch die gängigen Genres über Blues, Folk, Rock, Country, Pop etc.…bis in die hintersten Winkel der Alternativ- und Indieausleger. Kein Weg scheint hier zu weit und Mut zu ungewohntem bis unbekanntem kann sich immer lohnen. Mehrstimmiger Gesang; Atmosphärische, stimmungsvolle und sphärische Klangräume schaffen, die den Allta (...) Mehr anzeigeng durchbrechen und uns zum los lassen einladen, sanfte Melancholie versprühen oder einfach die Leichtigkeit des Seins bittersüß feiern, frei nach Ingmar Bergmann: “ Es gibt keine Grenzen! Weder für Gefühle noch Gedanken! Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt!
Lust bekommen? Lass uns einfach mal Kontakten, treffen und schauen, wie es groovt und wenn’s passt …let’s follow the road …🎶
Ich freu mich! 🤠🙌

Rouven Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Heidelberg

Gitarristen in Heidelberg

Bassisten in Heidelberg

Schlagzeuger in Heidelberg

Keyboarder in Heidelberg

Weitere Kontakte in der Region Heidelberg

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

67065 Ludwigshafen am Rhein

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen