×
Enrico Hiller

Suche singende Mitmusiker/Innen (Akustik, Straßenmusik & mehr)

99089 Erfurt

Anzeige von Enrico Hiller (Sänger, Gitarrist, Songwriter bei RAMM TAMM TILDA , bei Eno Einfach und Sänger, Gitarrist bei tagamea [aufgelöst], Autor bei Backstage PRO), veröffentlicht am 14. Dezember 2023

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Songwriter sucht Mitmusiker (Akkordeonspieler/in, Klarinettist/in, Posaunist/in, Violinist/in, Bratschist/in, Sänger/in, Gitarrist/in, Saxophonist/in)
Genre: Ska/Reggae/Dancehall, World/Ethno, Funk, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo in die Runde,

Ich möchte ein neues Projekt gründen, mich einem bestehenden Projekt anschließen oder neue MitmusikerInnen kennenlernen, die Lust haben, gemeinsam Straßenmusik zu machen und Konzerte (auch überregional) zu spielen. Es gibt hin und wieder auch Konzertanfragen, die ich mit meinem Hauptprojekt nicht wahrnehmen kann.

Meine Vorstellung im Groben:
- kleine Formation
- mehrstimmiger Gesang
- Musik die ohne Strom funktioniert
- VIEL Straßenmusik!

Ich arbeite in Teilzeit sowie selbständig und kann relativ flexibel Proben und andere Treffen wahrnehmen.

Melde dich wenn du dich angesprochen fühlst - ich freu' mich drauf !

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Ich spiele nun seit über 20 Jahren Gitarre und habe in verschiedenen Bands gesungen. Von Anfang an habe ich dabei eigene Songs geschrieben, aber auch in Cover Bands oder Mix Bands gespielt.
Musikalisch zuhause fühle ich mich irgendwo zwischen Bukahara und Dota. Seit 2022 spiele ich zusätzlich Trompete , die nur darauf wartet endlich mit auf die Bühne zu dürfen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Erfurt

Gitarristen in Erfurt

Bassisten in Erfurt

Schlagzeuger in Erfurt

Keyboarder in Erfurt

Weitere Kontakte in der Region Erfurt

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

99867 Gotha

Rock, Metal, Blues, Funk

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

99098 Erfurt

Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Projekt InSection sucht seine Freaks!

Projekt InSection sucht seine Freaks!

07318 Saalfeld/Saale

Metal

Weitere Kontakte anzeigen