×
Stefan Stemmler

Sänger/Gitarrist sucht Band und/oder Mitmusiker - gerne im Genre-Mix

60316 Frankfurt am Main

Anzeige von Stefan Stemmler (Sänger, Gitarrist bei Stefan Unchained), veröffentlicht am 4. Januar 2021

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Band
Genre: Pop, Rock, Jazz, Funk
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Liebe Bands und Musiker da draußen,

ich suche euch! Da ich nun schon einige Zeit als Solo-Musiker unterwegs bin und immer sehr gerne in Bands gespielt habe, suche ich nun euch, um mit euch eine gute gemeinsame Zeit zu haben, tolle Musik zu machen und Menschen zu begeistern, zum Nachdenken zu bewegen und in die Musik einzutauchen zu lassen.
Wenn ihr interessiert seid, schreibt mich gern an - ich freue mich auf eure Nachricht!

PS: Wenn du ohne Band bist und Mitmusiker suchst, schreib mich bitte auch gern an und wir starten ggf. etwas gemeinsam!

PPS: Ich habe interesse an viele Genres und habe in der Vergangenheit auch gern mal ein paar gemischt - Funk, Pop/Rock, Reggae, Sphärische Sounds, Soul, Jazz, Metal, Punkt, usw.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Gitarre spiele ich seit 23 Jahren. Übe aber nicht täglich und bin deshalb eher der Rhythmusgitarrist. Denke aber, dass ich den Rhythmus "im Blut" habe. Solieren kann ich auch - etwa in der Schwierigkeitsstufe der Solis aus dem Song Layla in der Akustikversion von Eric Clapton. Als Gitarrist habe ich in 5 Bands gespielt und einige Konzerte gegeben. Das größte war vor 600 Leuten.
Seit 2013 nehme ich Gesangsunsunterricht und habe gerade im letzten Jahr ganz gute Sprünge gemacht. Als Sänger singe und spiele ich derzeit in einer Band mit Kollegen, die leiter etwas eingeschlafen ist. Sonst bin ich solo unterwegs und spiele z.B. auf Hochzeiten auf das Paar zugeschnittene Stücke. Dazu auch meine Webseite: yourspecialsong.net
Ich schreibe auch einige andere Songs - viele angefangene und ein (...) Mehr anzeigen paar, die kurz vor der Vollendung stehen. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Frankfurt am Main

Gitarristen in Frankfurt am Main

Bassisten in Frankfurt am Main

Schlagzeuger in Frankfurt am Main

Keyboarder in Frankfurt am Main

Weitere Kontakte in der Region Frankfurt am Main

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen