×
Gerrit Büll

Sänger, Gitarrist sucht Band

22397 Hamburg

Anzeige von Gerrit Büll (Sänger, Gitarrist bei Freiraum und Gitarrist, Sänger bei Gerrit Büll), veröffentlicht am 29. Juli 2020

Info

Genre: Rock, Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin Moin, ich bin Sänger, Gitarrist und Songwriter. Mein Zuhause ist der Rock und die Bühne. Ich suche als Sänger Anschluss an ein bestehendes oder sich neu gründendes Bandprojekt. Songmaterial ist natürlich schon vorhanden. Gerne Leute die es ernst meinen mit der Musik, man muss ja nicht gleich Rockstar werden, aber regelmäßige Proben und Gigs sollten schon sein. Mein größter Traum wäre natürlich irgendwann in Wacken zu stehen und ich suche Leute mit denen ich diesen Traum leben kann.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Sängerin sucht MusikerInnen

Sängerin sucht MusikerInnen

20095 Hamburg

Alternative/Independent

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen