×
Dean-Marcel Urban

Popmusiker mit eigenen Stücken sucht auftrittsmöglichkeit

24969 Lindewitt

Anzeige von Dean-Marcel Urban (Sänger, Gitarrist bei Dean-Marcel Urban), veröffentlicht am 5. März 2024

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Engagements für Studio/Tour
Genre: Pop, Rock
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin noch recht neu auf der Bühne, habe aber schon einiges an Erfahrung und Sicherheit gewinnen können. Denn das Publikum konnte ich bisher von meiner Musik überzeugen. Mein Repertoire hat eine Größe von 2 Stunden und beinhaltet nicht nur meine eigenen Lieder sondern auch Cover die zu meiner Musik passen und wozu man gut Mitsingen kann. Ich trete je nach Größe der Veranstaltung Bundesweit auf. Letztendlich bin ich für alles offen! Ich spiele auch gerne Support! Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und mich unterstützen kann. Ein paar Hörproben findet ihr auf meinem Profil:).

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Lindewitt

Gitarristen in Lindewitt

Bassisten in Lindewitt

Schlagzeuger in Lindewitt

Keyboarder in Lindewitt

Weitere Kontakte in der Region Lindewitt

Junger Sänger sucht (Semi) Professionelle Cover-Band

Junger Sänger sucht (Semi) Professionelle Cover-Band

24806 Sophienhamm

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung

Mitmusiker gesucht für lockere Coverband

Mitmusiker gesucht für lockere Coverband

24376 Kappeln

Pop, Rock, Gothic/Wave

Saxophonist, Bandleader sucht Mitmusiker

Saxophonist, Bandleader sucht Mitmusiker

24340 Eckernförde

Jazz, Blues, Folk/Country, Show/Tanz

Geigenspielerin gesucht

Geigenspielerin gesucht

24837 Schleswig

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen