×
Ronny Schröder

Indie/alternative/ Band sucht noch Unterstützung

48143 Münster

Anzeige von Ronny Schröder, veröffentlicht am 19. Januar 2024

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Mitmusiker (Bassist/in, Gitarrist/in, Synthesizerspieler/in, Sänger/in)
Genre: Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey zusammen,

wir, Gitarre/Gesang und Schlagzeuger, suchen nach weiteren Mitmusikern für unsere Band. Konkret brauchen wir eine weitere Gitarre, einen Bass und vielleicht auch jemanden, der Spaß an Synths oder weiblichem Gesang hat ;) . Unser Proberaum befindet sich in Havixbeck, wobei unser Schlagzeuger aus Münster kommt – also Fahrgemeinschaften sind sicher kein Problem ;) .

Wir streben an, einmal pro Woche regelmäßig zu proben. In unserem kleinen Studio können wir sogar Demos aufnehmen. Die musikalische Ausrichtung liegt, wie bereits beschrieben, in den Genres Doom, Grunge, Post-Punk, Hardcore, Indie und ähnlich progressiven Stilen.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne – wir schauen dann gemeinsam, ob es vielleicht passt ;) .

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Hey, ich bin Ronny, 35 Jahre alt. Nach einer längeren Pause widme ich mich seit knapp einem Jahr wieder regelmäßig der Musik. Ich habe mega Bock, mich endlich wieder intensiver mit der Musik zu beschäftigen. Seit etwa 6 Monaten probe ich wieder mit verschiedenen Musikern, und es kristallisiert sich langsam eine Idee heraus, wohin die Reise gehen könnte. Ich nehme auch immer wieder Dinge auf und habe einen eigenen Proberaum!

Mein Musikgeschmack ist ziemlich breit gefächert, aber spezifisch. Doom, Grunge, Post-Punk, Hardcore, Indie – im Grunde alles, was etwas progressiver ist, sind definitiv Genres, die mich ansprechen. Allerdings habe ich auch eine poppigere Indie-Ader in mir, die abhängig vom Kontext zum Vorschein kommt. Ich bin wirklich daran interessiert, verschiedene Stile zu mischen (...) Mehr anzeigenund mich kreativ auszuprobieren.

Bands, die ich mag: Idles, Cult of Luna, David Bowie, Black Sabbath, Queens of the Stone Age, Nirvana, Battle of Mice, Blood Brothers, The Smiths, Red Fang, The Black Keys, Drenge, Chelsea Wolfe, Tool, Beirut, Interpol, Bob Dylan, Deftones, All Them Witches, King Krule, The Smile, Radiohead, Tom Waits, Cyndi Lauper Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Münster

Gitarristen in Münster

Bassisten in Münster

Schlagzeuger in Münster

Keyboarder in Münster

Weitere Kontakte in der Region Münster

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen