×
Hans Jürgen Holle

Mad Malo and the fucked up Thorn Birds

67152 Ruppertsberg

Anzeige von Hans Jürgen Holle, veröffentlicht am 30. Dezember 2023

Info

Rubrik: Sänger, Schlagzeuger, Gitarrist, Percussionist, Djembe Spieler, Conga Spieler, Didgeridoospieler, Texter, Songwriter sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, World/Ethno, Blues, Funk
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Siehe mein Profil

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

"Mad Malo and the fucked up Thorn Birds"

Rock, Funk, Blues and Chinese Dog Dance

Cover (very strange) meint ganz eigene Interpretationen geiler Songs. Und da liefern gerade Morison, Zappa, Fish usw tolle Vorlagen. Was eigene Sachen betrifft bin ich total offen. Von Embryo über Grombira, Munju, Kraan und GuruGuru bin ich im Kopf dabei. Aber auch ganz rotzige Sachen wie Captain Beefheart und so gehen rein.
Meist war ich Frontman und stimmlich habe ich eine relativ hohe Bandbreite. In meinen 60 Jahren Musik habe ich auch Sachen von Dio, DP, WS, Bad Company uswusf gesungen.
Ich spiele Begleitung auf der Git, kann trommeln und Perc. Triangel beherrsche ich, (allerdings nicht nach Noten)
Nur mit Geige und Harfe haben meine Finger nix am Hut.
Ok, fürs erste....

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ruppertsberg

Gitarristen in Ruppertsberg

Bassisten in Ruppertsberg

Schlagzeuger in Ruppertsberg

Keyboarder in Ruppertsberg

Weitere Kontakte in der Region Ruppertsberg

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

68169 Mannheim

Pop, Rock, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen