×

Spanischer Anfänger Sänger/Songwriter sucht Produzent/-in

37124 Rosdorf

Anzeige von Martin Bornschein, veröffentlicht am 6. März 2024

Info

Rubrik: Sänger sucht Band
Genre: Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Hip Hop/Rap, Ska/Reggae/Dancehall
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey, bin 24 Jahre alt und neu in Frankfurt. Spreche fließend Deutsch und spanisch, kann ohne Akzent Englisch sprechen und singen bin aber wirklich ein Anfänger, habe ganz wenig Erfahrung (eine Demo auf soundcloud mit mein damaligen Mitbewohner hochgeladen)

Ich suche einen Produzenten (bin aber wirklich offen für fast alles, von punk bands in Gründung können mich zum beispiel auch gerne ansprechen) der motiviert ist, keine finanzielle Interesse hat und mit meine besondere Art harmoniert.

Meine Stimme ist nicht sehr tief und wird als magnetisch bezeichnet.

Meine homebase ist momentan in Westend, sollte also von da gut zu erreichen sein.

Beste Grüße

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Rosdorf

Gitarristen in Rosdorf

Bassisten in Rosdorf

Schlagzeuger in Rosdorf

Keyboarder in Rosdorf

Weitere Kontakte in der Region Rosdorf

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

34123 Kassel

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

34119 Kassel

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Göttingen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, World/Ethno

Dein eigener Song - Ich lasse ihn glänzen!

Dein eigener Song - Ich lasse ihn glänzen!

34225 Baunatal

Pop, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, House/Dance, Techno/Electronic

Weitere Kontakte anzeigen