×
Ellen Origenes

Singer/Songwriterin sucht DJ oder Musiker für gemeinsames Projekt

85774 Unterföhring

Anzeige von Ellen Origenes (Sänger, Gitarrist, Songwriter, Percussionist bei Amakó), veröffentlicht am 9. Juli 2021

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Digital-DJ/in, Keyboarder/in, Percussionist/in)
Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Jazz
Anspruch: Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo!
Als Singer/Songwriterin habe ich bereits jahrelange Bühnen und Studioerfahrung....In verschiedenen Formationen : Solistin, Duo und in Bands...
Nun suche ich eine(n) Dj im Raum München der/die mich bei Konzerten begleitet und die Instrumental Spuren bedient...evtl. Effekte einbringt und idealerweise Keyboard spielen kann(aber kein Muss).
Ich lebe und arbeite eigentlich auf Teneriffa über den Herbst und Winter...Ab dem Frühling komme ich jedes Jahr für ein paar Monate nach Deutschland und organisiere mir Auftritte an so vielen Orten wie möglich, auch in Österreich, Slovenien, Italien...je nachdem wo ich Kontakte habe...
Bis jetzt habe ich das alles immer selbst organisiert...mit der Pandemie sind viele Kontakte leider etwas verloren gegangen aber ich gebe nicht auf und nun suche ich U (...) Mehr anzeigennterstützung um nicht immer allein auf der Bühne zu stehen und mal auch einen "fetteren Sound" zu haben, als nur ich und meine Akustische Gitarre :o)
Hier kannst du mal reinhören, was ich so mache:
youtu.be/uXDizXnJdEM
youtu.be/2sZTT_IOukA
youtu.be/zXx5_9ICDJQ
Instagram:
instagram.com...elmarorigenes Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Unterföhring

Gitarristen in Unterföhring

Bassisten in Unterföhring

Schlagzeuger in Unterföhring

Keyboarder in Unterföhring

Weitere Kontakte in der Region Unterföhring

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Keyboarderin suche Band

Keyboarderin suche Band

81379 München

Rock, Metal, Alternative/Independent

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

82110 Germering

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen