×
Maxi Miliane

Suche Lead-Gitarrist*in

94315 Straubing

Anzeige von Maxi Miliane (Sängerin, Gitarristin bei Maxi Miliane), veröffentlicht am 3. April 2024

Info

Rubrik: Sängerin, Gitarristin sucht Mitmusiker (Gitarrist/in)
Genre: Pop, Jazz, Blues, Funk, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Servus,

ich such jemanden mit Kreativität, Zeit und Auftrittsambitionen an der Lead-Gitarre! :)
Ich singe und spiele Rhythmusgitarre.

Es besteht bereits ein gut ausgearbeitetes und umfangreiches, genreübergreifendes Repertoire für das ich mir noch ein Sahnehäubchen Kreativität oben drauf wünsche.
Die Songs sind keine Eigenkompositionen - den meisten Musikern aber nicht bekannt. Ich lege keinen Wert auf 1zu1 Versionen vom Original - vielmehr sollen es eigene Versionen werden - mit viel Spiel-raum und nach Motto: "rediscover music"

soundcloud.com...er-298148990

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin mit meiner Musik solo, im Duo oder mit meiner Band "My Moodies"unterwegs immer akustisch und mit Groove. Unter dem Motto "Rediscover Music" arrangiere ich weitgehend unbekannte Songs von meist unbekannteren Künstler*innen wie Paolo Nutini, Amos Lee oder Jesca Hoop. Aber auch bekannte Nummern wie Talking about a revolution -Tracy Chapman oder Crazy - Gnarls Barkley finden sich in meinem Repertoire.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Straubing

Gitarristen in Straubing

Bassisten in Straubing

Schlagzeuger in Straubing

Keyboarder in Straubing

Weitere Kontakte in der Region Straubing

Suche Schlagzeuger für Countryband

Suche Schlagzeuger für Countryband

93142 Maxhütte-Haidhof

Folk/Country

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

84175 Schalkham

Rock, Metal

Such Sängerin

Such Sängerin

94469 Deggendorf

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen