×
Meike Ehnert

Sängerin sucht Anschluss an Band im Stil von Linkin Park

95126 Schwarzenbach an der Saale

Anzeige von Meike Ehnert, veröffentlicht am 31. Januar 2024

Info

Rubrik: Sängerin, Songwriterin, Musikerin sucht Band
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

In meiner Gegend ist es leider schwierig eine eigene Band zu gründen, deshalb suche ich Anschluss an eine bestehende Band, die eigene Songs und Musik im Stil von Linkin Park macht. Meine Stimme ist vielseitig einsetzbar, ich habe schon in den Bereichen Pop und Klassik Erfahrungen, doch mein Herz schlägt für Metal. Auf der Bühne kenne ich mich bestens aus und würde am Liebsten direkt dort übernachten.
Der ein oder andere kennt mich vielleicht auch noch aus dem TV, allerdings möchte ich das gerne der Vergangenheit angehören lassen.

Gerne jederzeit bei mir melden.
WhatsApp 01759493210

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Gewinnerin der Popstarsstaffel 2010 mit anschließender Bandtour durch Österreich und der Schweiz. Albumaufnahme. Die Band hielt allerdings nicht lange und die Musik war ohnehin nicht mein Geschmack. Damals wollte ich einfach nur singen und habe jede mögliche Chance dazu genutzt. Danach der Versuch im Bereich Klassik. Teilnahme bei Voice of Germany bis zum Recall. Danach ein paar Konzerte in der Umgebung. Diverse kleine Auftritte bei Hochzeiten und Veranstaltungen.
Neustart als mich selbst. Endlich Metal machen, was ich schon als Jugendliche gemacht habe. Gitarre spielen und ordentlich Mucke machen. Eigener YouTube Kanals. Eigene Songs. Ständiger Versuch eine Band zu gründen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Schwarzenbach an der Saale

Gitarristen in Schwarzenbach an der Saale

Bassisten in Schwarzenbach an der Saale

Schlagzeuger in Schwarzenbach an der Saale

Keyboarder in Schwarzenbach an der Saale

Weitere Kontakte in der Region Schwarzenbach an der Saale

DRUMMER SUCHT BAND

DRUMMER SUCHT BAND

95234 Sparneck

Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave

JST sucht Fusion/Jazz-Schlagzeuger

JST sucht Fusion/Jazz-Schlagzeuger

07937 Zeulenroda-Triebes

Rock, Jazz, Blues, Funk

Bassist sucht Musiker oder Band

Bassist sucht Musiker oder Band

07907 Schleiz

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Gitarre für Mettalband gesucht

Gitarre für Mettalband gesucht

95355 Presseck

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen