×

Drummer sucht Band

84034 Landshut

Anzeige von Christoph Herrmann, veröffentlicht am 17. Februar 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger, Mundharmonikaspieler sucht Band
Genre: Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, R'n'B/Soul/Black, Blues, Folk/Country
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin neu in LA und suche eine easy Band mit der man hier und da ein paar Gigs spielen kann. Genre gerne Richtung Blues/Rock aber auch bisschen härteres wie z.B. White Striped, The Black Keys, Kills, Rory Gallagher, Queens of the Stoneage..usw.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin Drummer und habe lange Zeit in einer Psychedelic Blues Rock Band gespielt. Nebenbei bin ich mit dem Gitarristen in einem Duo Projekt tätig mit Einflüssen wie The Black Keys, White Stripes, Queens of the Stone Age, Robert Johnson und die ganze Palette. Ich bin jetzt umgezogen und somit ist das Projekt pausiert.

Ich bin nun aktuell wieder auf der Suche nach entspannten Musikern, mit denen man ab und zu Gigs spielen kann und eine gute Zeit hat.
Genre gerne Blues, Blues Rock, Psychedelic, Delta Blues. Aber auch gerne härteres a la Queens of the Stoneage oder das punkige aus White Stripes Jack White.

Würde mich freuen euch kennenzulernen
Easy Grüße
Chris

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Landshut

Gitarristen in Landshut

Bassisten in Landshut

Schlagzeuger in Landshut

Keyboarder in Landshut

Weitere Kontakte in der Region Landshut

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

84175 Schalkham

Rock, Metal

Pianist/in/Keyboarder/in mit Background-Vocals (m/w) Tom Petty Tribute

Pianist/in/Keyboarder/in mit Background-Vocals (m/w) Tom Petty Tribute

83527 Haag in Oberbayern

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Folk/Country

Keyboarder*in/Programmer*in mit Gesang für 2-Personen Projekt gesucht

Keyboarder*in/Programmer*in mit Gesang für 2-Personen Projekt gesucht

85391 Allershausen

Metal, Alternative/Independent, Techno/Electronic

Sänger sucht Band oder Mitmusiker

Sänger sucht Band oder Mitmusiker

93053 Regensburg

Pop, Rock, Alternative/Independent, Comedy

Weitere Kontakte anzeigen