×
M M

Drummer sucht Band

34295 Schwalm-Eder-Kreis

Anzeige von M M, veröffentlicht am 4. November 2023

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Sänger/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Gothic/Wave
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin zusammen. Bin 41 Jahre alt und habe über 20 Jahre Erfahrung an den Drumms. Habe Live Erfahrung und bin viel herum gekommen. Habe ca. 15 Jahre in einer Band gespielt und war die letzten Jahre eher Heimmusiker. Aber das ist eigentlich, alles nicht so wichtig, es soll ja Spaß machen. Darum suche ich jetzt wieder Leute oder auch eine bestehende Band zum zusammen Musik machen und rumhängen usw. Es sollte schon in Richtung Punkrock gehen, bin aber auch nicht abgeneigt, wenn es etwas in die düstere Richtung geht. Raum Kassel und Schwalm-Eder-Kreis. Freue mich über jede Nachricht.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Edermünde

Gitarristen in Edermünde

Bassisten in Edermünde

Schlagzeuger in Edermünde

Keyboarder in Edermünde

Weitere Kontakte in der Region Schwalm-Eder-Kreis

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

34123 Kassel

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country

Lothar Frey (Sänger)

Lothar Frey (Sänger)

34587 Felsberg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

34119 Kassel

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Dein eigener Song - Ich lasse ihn glänzen!

Dein eigener Song - Ich lasse ihn glänzen!

34225 Baunatal

Pop, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, House/Dance, Techno/Electronic

Weitere Kontakte anzeigen