×
Bernd Jacobs

Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Keyboarder/in)

52062 Aachen

Anzeige von Bernd Jacobs, veröffentlicht am 2. Oktober 2023

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues, Folk/Country
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Just for fun

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin 22 Jahre alt und spiele Schlagzeug seit ich 7 bin und seit ich 13 bin aktiv im Karnevalsverein, aich heute noch. Ich bin durch meinen damaligen unterricht mit Rockmusik vertraut und auch durch die Kölsche lieder im Karneval von bspw. Kasalla, Brings, Höhner, etc. Am meisten zusagen tu und tat schon immer gute alte Rockmusik. Ob ACDC, Guns n Roses, Led Zeppelin, Tina Turner, usw. Selber gespielt von diesen Künstlern leider noch nichts. Das ist meine erfahrung und meine erfahrung und mein Interessengebier. Ich hoffe es spricht den ein oder anderen an. :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Aachen

Gitarristen in Aachen

Bassisten in Aachen

Schlagzeuger in Aachen

Keyboarder in Aachen

Weitere Kontakte in der Region Aachen

Bassist*in gesucht

Bassist*in gesucht

52064 Aachen

Rock

GITARRIST SUCHT BAND

GITARRIST SUCHT BAND

41372 Niederkrüchten

Rock, Metal

BluSoul (Cover-/Tribute-Act) sucht Keyboarder/in

BluSoul (Cover-/Tribute-Act) sucht Keyboarder/in

52074 Aachen

R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk

Bassist gesucht für Jazz/Funk/Latin Quartett

Bassist gesucht für Jazz/Funk/Latin Quartett

52064 Aachen

Jazz, Latin, Funk

Gitarrist sucht Band/Neugründung

Gitarrist sucht Band/Neugründung

52062 Aachen

Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen