×
Stefan Ostermayer

Suche Musiker für Heavy Rock Band. Stil: Warrant, Skid Row, WASP

67146 Deidesheim

Anzeige von Stefan Ostermayer, veröffentlicht am 22. März 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in)
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, ich bin Drummer und suche zwei Gitarristen und einen Bassisten zur Neugründung einer Heavy Rock Band. Stilistisch orientiert soll sie an Bands der 80er/90er sein wie z.B. Warrant, Skid Row, W.A.S.P. usw.

Ein Proberaum ist in Speyer vorhanden.

Kurz über mich: Ich bin Schlagzeuger mit jahrelanger Bühnen- und Studioerfahrung. Ich bin kein Berufsmusiker, sondern alles nebenbei zum Spaß. Ich liebe es ebenso kreativ zu komponieren als auch technisch in Sachen Amps, Aufnahmetechnik und Mixing zu fachsimpeln. Einen Eindruck von mir bekommst Du auf TheVibromatics.de .

Also, wenn Du Bock hast, ordentlich einen im Proberaum wegzuschrettern und auf der Bühne zu rocken, dann melde Dich gleich bei mir und los geht's!

Freundliche Grüße,

Stefan

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hi, ich bin Drummer mit jahrelanger Bühnen- und Studioerfahrung. Ich spielte in Metal und Rockbands wie Bloodmoon (Schifferstadt), Scapegoat (Speyer) oder das FSO (Speyer). 2008 gründete ich zusammen mit unserem Sänger die Band The Vibromatics TheVibromatics.de (Speyer).

Neben dem Schlagzeugspiel mache ich auch Aufnahmen sowie Mixe für Bands aus den Bereichen Rock, Metal, Singer Songwriter etc. Musikalisch bin ich hauptsächlich an den 80er und 90ern orientiert. Bands bzw. Musiker, die mich hauptsächlich beeinflussten sind z.B. Queen, Thin Lizzy, Elvis, Motörhead, Iron Maiden, Pantera, ebenso wie Zeke, Van Halen oder Misfits.

Aktuell suche ich Gitarristen und einen Bassisten zur Neugrundüng einer Heavy Rock Band im Stile von Bands wie z.B. Warrant, Skid Row, W.A.S.P., GNR etc.
Ein Pr (...) Mehr anzeigenoberaum ist in Speyer vorhanden. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Deidesheim

Gitarristen in Deidesheim

Bassisten in Deidesheim

Schlagzeuger in Deidesheim

Keyboarder in Deidesheim

Weitere Kontakte in der Region Deidesheim

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

68169 Mannheim

Pop, Rock, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen