×
the broken tapes

the broken tapes (Soloact) sucht Sänger/in

38268 Broistedt

Anzeige von the broken tapes (Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Broistedt), veröffentlicht am 15. Februar 2017

Info

Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey!

Wir, the broken tapes, suchen nach einem/einer Sänger/in.

Hier findest Du Links zu unseren Seiten:
facebook.com...p/178091127385
youtube.com...JVWA9qgV_RzpYlw

Wichtig wäre uns, dass Du Dich im Bereich Alternative/Punk zu Hause fühlst (gerne auch mit anderen Einflüssen, aber mit der Richtung und unseren Songs solltest Du was anfangen können) und auch Lust hast eigene Texte und Songs einzubringen.

Wir proben derzeit ein Mal in der Woche (derzeit noch in Broistedt, wir wollen aber nach Braunschweig umziehen, wenn sich eine Gelegenheit dazu bietet) und machen die Musik als Hobby (ein paar Konzerte im Jahr, keine kommerzielle Absicht... Also, bisher :-D )

Wenn Du Lust auf unsere Musik hast, melde Dich jederzeit gerne bei uns!!!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Lengede

Gitarristen in Lengede

Bassisten in Lengede

Schlagzeuger in Lengede

Keyboarder in Lengede

Weitere Kontakte in der Region Broistedt

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

38100 Braunschweig

Rock, Alternative/Independent

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

30159 Hannover

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist/in für Trio gesucht

Bassist/in für Trio gesucht

38154 Königslutter

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

30159 Hannover

Alternative/Independent

Breakpoint sucht Gesang!

Breakpoint sucht Gesang!

38100 Braunschweig

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen