×
The Krah

The Krah (Band) sucht Gitarrist/in, Bassist/in

38100 Braunschweig

Anzeige von The Krah (Kompakt, gut, alles drin… aus Braunschweig), veröffentlicht am 27. März 2024

Info

Rubrik: Band sucht Gitarrist/in, Bassist/in
Genre: Rock, Alternative/Independent, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin,

wir (Sänger und Drummer) suchen einen Bassisten und einen Gitarristen. Wir sind 40+. Fester Probentag ist Montag.
Ich bin schon seit 2007 in Braunschweig und Umgebung als Liedermacher am Klavier unterwegs und ich freue mich über jemanden, der seine eigenen Ideen einbringt und den kreativen Prozess vorantreibt. In unsere Band hast Du einen Job auf Lebenszeit. Du brauchst eigenes Equipment.

Freuen uns & bis bald...

The Krah (montykrah. de)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

Bei der Band „The Krah“ treffen vier sehr unterschiedliche Typen aufeinander. Sänger und Songschreiber Monty Krah kommt aus der Singer- Songwriter- Ecke, Drummer Holger „Der Koch“ kann seine Punk- Rock“ Wurzeln nicht leugnen und Bassist Andy „Stulle“ lässt in seine Bass- Kapriolen Erfahrungen als „Cover Band Mucker“ und DJ einfließen. Komplettiert wird das Trio bzw. Quartett von Dirk an der Gitarre. Abgehärtet vom öffentlichen Schulbetrieb, sorgt er in der Band für die gewisse Prise „Rock“.
Oder kurz: deutschsprachige Texte, irgendwo zwischen „Element of Crime“ und „Ton Steine Scherben“, melancholischer Krautrock: kompakt, gut, alles drin.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Braunschweig

Gitarristen in Braunschweig

Bassisten in Braunschweig

Schlagzeuger in Braunschweig

Keyboarder in Braunschweig

Weitere Kontakte in der Region Braunschweig

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

38100 Braunschweig

Rock, Alternative/Independent

Bassist/in für Trio gesucht

Bassist/in für Trio gesucht

38154 Königslutter

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues

Breakpoint sucht Gesang!

Breakpoint sucht Gesang!

38100 Braunschweig

Rock, Metal

Neugründung einer Metal-Band mit Elektronischen Elementen

Neugründung einer Metal-Band mit Elektronischen Elementen

38300 Wolfenbüttel

Metal, Techno/Electronic, Ska/Reggae/Dancehall, Gothic/Wave

Grunge-Band-Neugründung: Schlagzeuger,Bassist,Sänger,2.Gitarre

Grunge-Band-Neugründung: Schlagzeuger,Bassist,Sänger,2.Gitarre

38100 Braunschweig

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen