×
Voices From The Void

Melodic Death Metal Band sucht Gitarristen

48161 Münster

Anzeige von Voices From The Void (Melodic Death Metal mit Progressive Metal Einflüssen aus Münster), veröffentlicht am 2. März 2024

Info

Rubrik: Band sucht Gitarrist/in
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir, die Band Voices From The Void, suchen jemanden an der Rhythmus-Gitarre.
Unsere Musik lässt sich wohl am besten als Melodic Death Metal mit Progressive Metal Einflüssen bezeichnen.
Du solltest ein paar Jahre an Erfahrung an der Gitarre gesammelt haben, zuverlässig sein und Engagement und Einsatz zeigen.
Aktuell wollen wir vor allem Gigs spielen und Aufnahmen fertigstellen. Du solltest also auch eine gewisse Bereitschaft und genügen Zeit mitbringen, die Songs zu lernen und zu proben.
Wenn du also Bock auf harte Riffs, Geballer, aber auch Melodien, krumme Takte und hier und da knifflige Passagen hast, melde dich!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Unsere Band existiert schon seit geraumer Zeit. Durch viele Wechsel in der Besatzung und Corona hat sich unser Werdegang sehr gezogen.
Doch nach einem sehr erfolgreichen ersten Gig und sehr viel positivem Zuspruch, möchten wir nun Durchstarten. Dazu fehlt uns der zweite Gitarrist.
Wir haben sieben fertige Songs mit einer Gesamtlänge von ~60 Minuten. Also quasi das erste Album. Und noch eine Menge mehr an Ideen, fast fertigen Songs, etc. Wir sind gerade im Recordingprozess, um unsere Musik zu veröffentlichen. Da wäre es natürlich schön, wenn man dich auch direkt auf den Aufnahmen hören würde.
Stilistisch lässt sich unsere Musik gar nicht so genau festlegen. Wir experimentieren gerne und haben viele verschiedene Einflüsse. Grob lässt sich aber vor allem eben Melodic Death Metal als Richtung (...) Mehr anzeigen angeben. Wir versuchen uns auch immer wieder an Progressive Metal Elementen, wie rhythmischen Spielerein, krummen Takten, erweiterten Akkorden, und und und. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Münster

Gitarristen in Münster

Bassisten in Münster

Schlagzeuger in Münster

Keyboarder in Münster

Weitere Kontakte in der Region Münster

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen