×

Voices From The Void

Melodic Death Metal mit Progressive Metal Einflüssen aus Münster, seit 2015

Bio/Info

Unsere Band existiert schon seit geraumer Zeit. Durch viele Wechsel in der Besatzung und Corona hat sich unser Werdegang sehr gezogen.
Doch nach einem sehr erfolgreichen ersten Gig und sehr viel positivem Zuspruch, möchten wir nun Durchstarten. Dazu fehlt uns der zweite Gitarrist.
Wir haben sieben fertige Songs mit einer Gesamtlänge von ~60 Minuten. Also quasi das erste Album. Und noch eine Menge mehr an Ideen, fast fertigen Songs, etc. Wir sind gerade im Recordingprozess, um unsere Musik zu veröffentlichen. Da wäre es natürlich schön, wenn man dich auch direkt auf den Aufnahmen hören würde.
Stilistisch lässt sich unsere Musik gar nicht so genau festlegen. Wir experimentieren gerne und haben viele verschiedene Einflüsse. Grob lässt sich aber vor allem eben Melodic Death Metal als Richtung (...) Mehr anzeigen angeben. Wir versuchen uns auch immer wieder an Progressive Metal Elementen, wie rhythmischen Spielerein, krummen Takten, erweiterten Akkorden, und und und. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Münster

Alibi for a Murder

schneller moderner death metal. aus Ostbevern

Acid Lizard

Poikilothermic Metal aus Ahaus

Shapes in the Mirror

Wir machen feinsten Melodic Metalcore aus Billerbeck

Mad Dog Tannen

Metal, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly aus Herzebrock-Clarholz

Pherese

Blood Metal aus Dorsten

Gainbombs

Punk`n Roll aus Dorsten

Weitere Acts in Münster

Ähnliche Bands