×

MUTTERBEAST

Rock aus Stuttgart, seit 2015

Bio/Info

MUTTERBEAST

Die Band um Frontmann Cody Barcelona (Bomb Whateva, Motherbeast) gründete sich im Oktober 2015.

Schwerer Gitarrensound und deutsche Texte machen MUTTERBEAST zu einer Koryphäe in der muttersprachlichen Rocklandschaft.

Ihre Debüt Single "Blind", das offizelle Video zur zweiten Single "Der Mensch, das Tier" und eine anstehende Europatournee lassen auf einiges hoffen.

Im Herbst werden die Stuttgarter dann ihr erstes Album veröffentlichen. An einer UK Tour Ende des Jahres wird bereits gearbeitet.

Mehr Infos zur Band gibt es auf

facebook.com/mutterbeast

m.soundcloud.com...utterbeast

Es beobachtet, aus der Ferne. Du wirst es nie sehen, aber es ist da wenn die Zeit dafür gekommen ist. Das Mutterbeast liebt den Menschen, doch er ist noch sehr jung und wild. (...) Mehr anzeigenZu oft noch überkommt ihn seine animalische Seite, die dunkle Gefühle schürt. In diesen Zeiten erscheint das Biest und es wird zu uns sprechen. Weniger anzeigen

Line-up

Andre Spottke

Bassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Stuttgart

Rockshots

Rock/Pop-cover aus Zaberfeld

Skirmish

Bluesrock aus Althengstett

Radar Love

Pop, Rock, Punk/Hardcore, Blues aus Eppingen

ZZ Top Tribute Band - Coverband

Texas-Rock von bluesigem Boogie bis zu Synthesizer-Disco aus Stuttgart

Plushed

Rock, Alternative, Grunge, Indie aus Sindelfingen

Superwiser

Rock, Alternative/Independent aus Oberstenfeld

Weitere Acts in Stuttgart