×

Mystic Journey [in Gründung]

Rock, Metal, Progressive Metal, Hard Rock, White Metal aus Ludwigsburg, seit 2023

Bio/Info

Ich höre Metal und Rock seit etwa 25 Jahren und habe daher sehr viele bands die ich mag. Von Metallica, Leprous, Anathema, Delain, Narnia bis zu Opeth und viele mehr. Meine Einflüsse bestehen daher sowohl aus Progressive Metal als auch classic Rock und Evergreens wie von Deep Purple oder Pink Floyd.

Ich schreibe gerne Songs mit simplen treibenden Riffs und melodiöser Sologitarre: Hauptsache es rockt! Ich singe clean und scream, Ich schreibe Texte und Gedichte über Mystik, Spiritualität die Heldenreise der Seele und die menschliche Psyche mit allen ihren Schattenseiten

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Ludwigsburg

Go Ahead Band -

Rock Funk Soul Cover mit eigener Interpretation aus Stuttgart

Memory Remains

Melodischer Rock mit Metal- und Pop-Punk-Einflüssen aus Stuttgart

Violent Vortex

Thrash Metal aus Stuttgart

Tea Wolf

Tea Punk / Singer Songwriter aus Bretten

Demorphed · Death Metal

DEMORPHED steht für das „Verformte“ oder „Missgestaltete“ und ist für uns Sinnbild unserer kranken Welt – ein finsteres Spiegelbild, zelebriert in rohem Death Metal. aus Pforzheim

Cosmic Banditos

70's Classic Rock aus Waiblingen

Weitere Acts in Ludwigsburg

Ähnliche Bands