×

*Namensfindung noch nicht abgeschlossen*

Klassisch Stonerrock/Desertrock im H, C und C#-Tuning mit Fuzz aus Schweinfurt, seit 2023

Bio/Info

Haben uns als Hardcore-Cover-Punkband zu viert im Sommer 2023 zusammengefunden und Auftritte gespielt.
Wegen Interessenskonflikten ist unser Gitarrist ausgeschieden und wir haben uns entschieden eigene Lieder zu schreiben und uns dem Stonerrock zu widmen.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Schweinfurt

Romulus vom Wolfenblut

Folk, Mittelalter, Akustik-Rock, Singer-Songwriter und mehr aus Kleinrinderfeld

Call It A Day

Modern & melodic Post-Hardcore aus Würzburg

LisaRuftAn

Bunter Mix aus Rap, Alternative-, Funk-, Blues- und Hard-Rock aus Breitengüßbach

Babao Boogie

Rock und funky Rock, Crossover aus Lohr am Main

Riffpiraten

Ponk 'N' Rock (Elemente des Pop, Punk und Hard Rock) aus Oberhaid

Zero Institution

Rock, Metal, Gothic/Wave aus Würzburg

Weitere Acts in Schweinfurt

Ähnliche Bands