×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Scorched Oak

Stonerrock aus Dortmund

Die Stonerrockband Scorched Oak wurde offiziell im Jahr 2016 gegründet. Die Mitglieder der zu dieser Zeit fünfköpfigen Band kennen sich untereinander schon länger und arbeiteten zum Teil bereit (...)

Tags:

queens of the stoneage kyuss red fang dozer truckfighters

Elephant Messiah

Psychedelic-Stoner-Rock aus Darmstadt

ELEPHANT MESSIAH wurde 2015 in Darmstadt gegründet und fasst seitdem in der überregionalen Psychedelic-Stoner-Szene Fuß. Im Frühjahr 2017 packten die fünf Jungs ihr Equipment ein und zogen für e (...)

Tags:

queens of the stone age truckfighters kyuss dozer graveyard

Cannon Club

Alternative Heavy Rock aus Halle

We are an Alternative Rockband from Halle (Saale), Germany. We love melodies, structures, rhythms and power. We love the dark side and the bright side of raw and substantial music.

Tags:

dozer qotsa led zeppelin

oceanic

Stoner & grunge flavoured heavy rock aus Nürnberg

Energiegeladener 'straight forward heavy rock' mit einer gehörigen Portion Stoner und Grunge – so könnte man den vielfältigen Sound von oceanic beschreiben, die nach einigen Jahren regionaler Bü (...)

Tags:

alice in chains crowbar down black label society deftones dozer gluecifer

DUNE PILOT

Stoner Rock aus München

Auferstanden aus den Ruinen von YUMA, gab es für Christian Schmidt (git) und Georg Bruchner (drums) nur ein Motto: Mit einem noch mächtigerem Bart noch tiefer in die Wüste. Herausgekommen is (...)

Tags:

kyuss truckfighters dozer queens of the stone age

Gran Duca

Mud-Rock aus Detmold

Gran Duca –Rotz, Strom und Erde 2013 am Fuße der Externsteine im Fürstentum Lippe gegründet, versteht es Gran Duca gekonnt Classic Rock mit moderneren Facetten des Stoner Rocks und dem Metal zu (...)

Tags:

truckfighters dozer kyuss black sabbath metallica

TURBOSPERBER

fast & dirty Stoner'n Roll aus Zittau

Alles begann an einem für die damalige Jahreszeit viel zu kühlen Morgen. Der einsame Philosoph Horazio, der zum Zwecke der Sicherung seines Lebensunterhaltes mit kleinen, verschrumpelten aber se (...)

Tags:

black sabbath down dozer kyuss motörhead truckfighters

Amplified Backdoor Creatures

ROBOT WILL FUTURE DELAY ROCK aus Berlin

In 2009, Amplified Backdoor Creatures grew out of the musical idea of two brothers. Their first self produced album "Sick Circus" was released 2 years later. Originally, the band consisted of Wi (...)

Tags:

kyuss queens of the stoneage truckfighters doors dozer

3 Driftwood on the way to the ocean

NoiseRock,Postpunk,Indie aus Halle

Hier regiert der Krach und ordnet sich irgendwo im Bermudadreieck von Noiserock ,Postpunk und Indie ein. 3 driftwood on the way to the ocean sind Rocco(Guitar&Vox) ,Fabian (Drums&Vox) und Sebast (...)

Tags:

dozer eels the hives