×

Nebelsarg

Melodic Blackened Death Metal aus Magdeburg, seit 2008

Bio/Info

Das Gründungsdatum unserer Band geht auf Herrentag 2008 ( 01.05.) zurück. An diesem Tag lernten sich Saris und Goat Lucard zum Ersten Mal persönlich kennen und beschlossen zusammen ein Bandprojekt auf die Beine zu stellen.
Seitdem gab es einige Besetzungswechsel, bis wir Mitte 09 unsere feste Besetzung gefunden haben.
An dieser Stelle wollen wir uns bei Satyrius, Warlock, Niddroth, Thonar und den schon zahlreichen Aushilfsbassisten bedanken, die mit uns diesen Weg gegangen sind.

Im Frühjahr 2010 haben wir mit den Aufnahmen von Grabwächter begonnen und wurden dabei kräftig von Frank und Thomas (beide Abrogation) unterstützt. Gemixt und gemastert wurde die Scheibe in Hamburg bei Clintworks.
Momentan arbeiten wir akribisch am 2. Album. Ihr könnt wirklich gespannt sein, was da auf euch zukomm (...) Mehr anzeigenen wird!!! Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Magdeburg

Voltage101

Metal Rock aus Magdeburg

Stahlkeller

Deutschsprachiger Rock und Metal aus Magdeburg

We Walk Alone

Metalcore / Metal aus Magdeburg

CAN CALYX

HEAVY DOOM THRASH aus Halberstadt

Chris Maragoth

Düsterer und melancholischer Modern Rock/Melodic Metal aus Haldensleben

EvilivE

Wir haben einen bunten Mix der von Rock über Punk bis hin zu Metal reicht aus Magdeburg

Weitere Acts in Magdeburg